Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians:Crocodiles
#61
ich auch nicht - das ändert aber nichts an der Aussage, daß man seine Qualitäten bei seinem Einsatzprofil nicht beurteilen kann
Zitieren
#62
(19.02.2021, 22:38)Perry schrieb: Ziemlich in der Mitte von Lennys Kommentar zum Spiel und verletzten Spielern

Kam mir auch komisch vor, glaubte auch gehört zu haben das Lenny sagte : Ovaska nicht mehr dabei?! Oder sagte er Ovaska nicht dabei?! Ersteres wäre ein deutlich andere Aussage mMn. überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(20.02.2021, 18:50)NYRangers schrieb:
(19.02.2021, 22:38)Perry schrieb: Ziemlich in der Mitte von Lennys Kommentar zum Spiel und verletzten Spielern

Kam mir auch komisch vor, glaubte auch gehört zu haben das Lenny sagte : Ovaska nicht mehr dabei?! Oder sagte er Ovaska nicht dabei?! Ersteres wäre ein deutlich andere Aussage mMn. überlegen
dem Tonfall nach setze er Ovaska gleich mit Finkel - daraus hab ich geschlossen, daß er raus ist ... wetten würde ich nicht frauf
Zitieren
#64
Eine starke Teamleistung gestern und ein verdienter Sieg. Am Dienstag kann das Spiel dann aber auch ganz anders laufen, also weiter konzentriert arbeiten. Hamburg kann auch besser spielen als gestern und wenn dann ein Tor zu einem schlechten Zeitpunkt fällt, läuft es ggf. anders. Aber gestern war schon mal richtig gut :-)
Zitieren
#65
Meine Erinnerung sagt mir, Lenny sagte Armin und Ovaska haben uns verlassen und dazu kommen noch die Ausfälle der Verletzten.

Wir brauchen wohl das Matching im Heimrecht, sonst wirds für uns schwierig
Zitieren
#66
"wir haben Spieler verloren ... Armin, Ovaska nicht mehr dabei ..."
Zitieren
#67
(20.02.2021, 19:53)bm_tie schrieb: "wir haben Spieler verloren ... Armin, Ovaska nicht mehr dabei ..."

So in etwa habe ich das auch verstanden. Bleibt die Frage, was ist mit Ovaska?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#68
Das ist sehr schwer zu beurteilen.

Ovaska ist jung und entwicklungsfähig. Einen
solchen Spieler würde Lenny nie raussetzen, weil
er in den ersten 18 Spielen nicht überzeugt,
Denn er kann junge Spieler aufbauen.

Sieht mir eher nach Kniest aus. Ovaska hat in der
vorigen Saison erstmals überhaupt im Seniorenbereich
gute Sratistiken erzielt, war sogar der torgefährlichste
Mann in Sonthofen. Sicher hat er den Turm als Chance
gesehen, den nächsten Schritt zu gehen, sich
weiter zu verbessern. Das hat überhaupt nicht geklappt. Erstmal, aber ...
Vermutlich hat er Gründe gesehen und die auch
vorgetragen, Forderungen gestellt, die man ihm
möglicherweise nicht erfüllen wollte oder konnte..
Das wäre der normale Lauf der Dinge. Wenn es
so ist, wäre es schade um den Jungen, aber es
ging möglicherweise nicht anders aus dem Blickwinkel der Verantwortlichen, die ja auch ihr Konzept haben.
Zitieren
#69
Mag sein, vielleicht auch nicht. Aber, da die Wechselfrist verstrichen ist, wärs für mich kaum verständlich. So wär für SO die Saison dann ja schon zu Ende.
Zitieren
#70
Ich denke, als der verpflichtet wurde war noch nicht abzusehen, was sonst noch kommt und das hat erzeugt unterschiedliche Vorstellungen bei Spieler und Trainer erzeugt., da wird er nicht der Einige (gewesen) sein. Ist aber völlig normal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste