:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians:Crocodiles
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Heute kommt mit Hamburg wohl ein sehr hartes Stück Arbeit auf uns zu.
Mit Willen und Kampf ist hier heute aber bestimmt alles drin.

Schiri heute mal nicht der Ratz und zudem wohl wieder mit Burns und Zabolotny im Kader.

Auf die drei Punkte! Popcorn
Selten war der Ausdruck "6-Punkte-Spiel" so treffend wie heute. Bin sehr gespannt. Vom Kader her sollte HH eigentlich stärker sein. Aber sie haben ihre PS sehr häufig nicht aufs Eis bringen können. Besonders bemerkenswert sind für mich 2 ehemalige Hannoveraner: P. Saggau erlebt seinen x-ten Frühling und ist Dank seiner Technik und Erfahrung - nicht wegen seiner Dynamik  Zwinkern - einer der Topscorer der Liga. Das Gegenbeispiel ist A. Gerartz, der zumindest der Papierform nach nur noch ein Schatten früherer Jahre ist. Kann heute gerne so bleiben...
Die Hörnchen für heute:

HSR Berger, Eugen
HSR2 Licau, Sebastian
LSR1 Licau, Alexander
LSR2 Licau, Robert
(19.02.2021, 19:18)Boomer schrieb: [ -> ]Selten war der Ausdruck "6-Punkte-Spiel" so treffend wie heute. Bin sehr gespannt. Vom Kader her sollte HH eigentlich stärker sein. Aber sie haben ihre PS sehr häufig nicht aufs Eis bringen können. Besonders bemerkenswert sind für mich 2 ehemalige Hannoveraner: P. Saggau erlebt seinen x-ten Frühling und ist Dank seiner Technik und Erfahrung - nicht wegen seiner Dynamik  Zwinkern - einer der Topscorer der Liga. Das Gegenbeispiel ist A.Gerartz, der zumindest der Papierform nach nur noch ein Schatten früherer Jahre ist. Kann heute so bleiben...
Genau an diese beiden habe ich vorhin auch denken müssen !
Saggau ist ein Phänomen, habe ihn früher wo er noch am Turm war immer als Schleicher bezeichnet !
Ja, der Gerartz.
Als er bei uns spielte, habe ich ihn immer gern zu geschaut !
Seit dem er sich in der DEL 2 versucht hat und kläglich gescheitert ist, ging es stetig bergab !
Schade eigentlich.
Vielleicht sollte er nächste Saison zurück kommen.
Und auch einen nächsten Frühling erleben ! ??  Zwinkern
Der Kader der Crocos is ja wirklich schon verdammt stark...
Weiß jemand was zu Ovaska?
Ich vermute ja fast aufgrund der für Ihn schlechten leistungen freigestellt?
Hilfe, dachte schon wir spielen in Hamburg......

Wer redet da soviel am Mikro ?!
(19.02.2021, 19:53)BKASCHLEIF schrieb: [ -> ]Weiß jemand was zu Ovaska?
Ich vermute ja fast aufgrund der für Ihn schlechten leistungen freigestellt?

Ist das jetzt eine Aussage, oder eine Frage. Blödsinnig auf jeden Fall. So erzeugt man Gerüchte. Zwinkern
(19.02.2021, 19:53)BKASCHLEIF schrieb: [ -> ]Weiß jemand was zu Ovaska?
Ich vermute ja fast aufgrund der für Ihn schlechten leistungen freigestellt?
Er war vielleicht nicht so erfolgreich wie erhofft. Aber das erscheint mir doch weit hergeholt.
Der Hamburger trägt den Puck wie ein Kellner hinters Tor, da gibt es gar nichts. Komisch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8