Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians:Crocodiles
#51
(19.02.2021, 22:28)Perry schrieb: Lenny sagte gerade in der PK, dass Ovaska nicht mehr dabei ist überlegen

Dann muss ich mir wohl morgen nochmal die PK anhören. Zwinkern  Wann kam denn der Satz?
Zitieren
#52
Ziemlich in der Mitte von Lennys Kommentar zum Spiel und verletzten Spielern
Go Indians Go
Zitieren
#53
Er sagte ohne Armin, Ovaska und die Verletzten.
Zitieren
#54
Mir war es nähmlich auch so, dass er keine konkrete Aussage dirket zu Ovaska gemacht hat. Ich bin auch der Meinung, dass Lenny nicht direkt darauf angesprochen wurde.
Zitieren
#55
Eher, das Armin und Ovaska weg sind, und dazu noch die verletzten.
Zitieren
#56
(19.02.2021, 22:21)GuinnessGunnar schrieb: Nur 5 :1 gegen die Scorpions, immer noch nur 4., Also wenn das so weiter geht! Also viele Spiele werden wir so nicht mehr gewinnen. Ne, ne, ne Trainer raus.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten. Wer sich durch ihn angegriffen fühlt, sollte an seine Schwarz /Weiß, Alles oder Nichts Sicht arbeiten.

"Zwei Seiten und nichts ist schwarz-weiß,
Niemals werde ich so sicher sein, daß ich immer alles besser weiß.
Und ihr, ihr wisst alles ganz genau, und ich scheiß' auf eure Dogmen,
Denn für mich ist alles grau."

https://www.youtube.com/watch?v=TZO9BrTD2hM
ProstZwinkern
Zitieren
#57
"Noch eine weitere Topleistung boten die Hannoveraner, die auf Santeri Ovaska verzichteten: Die einzige Powerplay-Chance im gesamten Spiel wurde durch Pape genutzt, so dass die Indians eine 100-Prozent-Quote schafften."

Hockeyweb
Zitieren
#58
Schade das man nichts genaueres weiß.
Er selbst hatte sich so auf den Pferdeturm gefreut und kam mit tolles Statistiken aus dem Süden zu uns. Für mich war er für Reihe 1 oder 2 eingeplant. Leider waren seine Leistungen bisher nicht so wie ich sie erhofft hatte.

Ich hoffe das er weiterhin zum Team gehört und uns noch überzeugen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#59
(20.02.2021, 13:25)ernie schrieb: Schade das man nichts genaueres weiß.
Er selbst hatte sich so auf den Pferdeturm gefreut und kam mit tolles Statistiken aus dem Süden zu uns. Für mich war er für Reihe 1 oder 2 eingeplant.  Leider waren seine Leistungen bisher nicht so wie ich sie erhofft hatte.

Ich hoffe das er weiterhin zum Team gehört und uns noch überzeugen kann.

Mit Brano und Igor als Pfenningsersatz wäre er wahrscheinlich auffälliger gewesen, sicher kein schlechter Spieler
Zitieren
#60
Der die Saison bisher aber alles schuldig blieb. Kann mich nicht an 1 Spiel erinnern, wo ich sagen kann, "Oh ja, das war richtig stark von Ovaska". Abgesehen von der Personalie freut es mich dass die Mannschaft nach der Corona-Pause und der Reihenumstellung in eine Art Grundgerüst kommt, die den Stärken der Mannschaft entsprechen. Die letzten beiden Spiele waren gut und es kann gerne so weitergehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste