Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Diez-Limburg
#31
Nach dem Interview mit Armin Finkel bekommt man Pippi in die Augen. Danke Armin  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#32
(31.01.2021, 19:35)Perry schrieb: Nach dem Interview mit Armin Finkel bekommt man Pippi in die Augen. Danke Armin  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Bruder im Geiste Gefällt mir
Zitieren
#33
Boah, eben erst war doch Crazy Crossing, wo der der ganz junge Indianer vollen Einsatz gezeigt hat. Sind das wirklich schon 13 Jahre. Man, man man sind wir alt. Aber jetzt hat er Zeit die nächste Tour nach Roman mitzumachen.  Zwinkern
Zitieren
#34
(31.01.2021, 19:34)DerRieseausH schrieb: Armin nimmt Abschied; da kriegt man schon ein bisschen Pipi inne Augen weinen

In der Tat. weinen

Und ein Abschiedsspiel sollte definitiv noch stattfinden. Vielleicht so in der Vorbereitung, wenn wir wieder ins Stadion dürfen, und dann sein Trikot ab unters Dach.

Armin, machs gut in Berlin. Ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg im Job. Und danke für die vielen tolle Jahre hier am Turm. Applaudieren
Zitieren
#35
(31.01.2021, 18:49)Maroste 88 schrieb:
(31.01.2021, 18:28)GuinnessGunnar schrieb:
(31.01.2021, 17:53)Maroste 88 schrieb: Casper ist ein Mädchen......

kann sich nicht dran erinnern das es schon mal so kalt war lachen 

Wir haben grad mal knapp unter null.
Naja, aber ca. 2700 kleine Heizkörper unter dem Dach, die heute fehlen, machen dann vor Ort schon einen Unterschied, oder?

kann mich auch noch an minus 11 oder minus 15 erinnern.....

wir haben Bier getrunken und mussten Gas geben damit es nicht einfriert lachen

Die Mädels haben nur fassungslos geschaut.
muß Anfang der 80er gewesen sein, -15 oder sogar mehr, ich glaube RL (kann das sein?), ungefähr 500 Zuschauer und es war unerträglich
Zitieren
#36
(31.01.2021, 19:53)bm_tie schrieb:
(31.01.2021, 18:49)Maroste 88 schrieb:
(31.01.2021, 18:28)GuinnessGunnar schrieb:
(31.01.2021, 17:53)Maroste 88 schrieb: Casper ist ein Mädchen......

kann sich nicht dran erinnern das es schon mal so kalt war lachen 

Wir haben grad mal knapp unter null.
Naja, aber ca. 2700 kleine Heizkörper unter dem Dach, die heute fehlen, machen dann vor Ort schon einen Unterschied, oder?

kann mich auch noch an minus 11 oder minus 15 erinnern.....

wir haben Bier getrunken und mussten Gas geben damit es nicht einfriert lachen

Die Mädels haben nur fassungslos geschaut.
muß Anfang der 80er gewesen sein, -15 oder sogar mehr, ich glaube RL (kann das sein?), ungefähr 500 Zuschauer und es war unerträglich

Richtig, waren minus 16 aber war cool Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Naja, beim RL-Spiel konnte man auch noch 20 Minuten vor dem Spielbeginn da sein und Du hast noch einen ordentlichen Platz bekommen. Ich kann mich aber auch noch ein Derby erinnern, minus 14° und weit über eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion mit der Aussicht plus ca. 2,5h Spiel. Aber als es sich füllte, ist es dann doch noch kuschelig geworden. Zwinkern
Zitieren
#38
(31.01.2021, 19:41)Bertl schrieb:
(31.01.2021, 19:34)DerRieseausH schrieb: Armin nimmt Abschied; da kriegt man schon ein bisschen Pipi inne Augen weinen

In der Tat. weinen

Und ein Abschiedsspiel sollte definitiv noch stattfinden. Vielleicht so in der Vorbereitung, wenn wir wieder ins Stadion dürfen, und dann sein Trikot ab unters Dach.

Armin, machs gut in Berlin. Ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg im Job. Und danke für die vielen tolle Jahre hier am Turm. Applaudieren

...da schließe ich mich doch gleich mal an weinen ,  aber wir sehen uns hoffentlich mai wieder am Turm   Applaudieren   bis dahin Armin und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!
Zitieren
#39
Das Interview ist jetzt bei Facebook und Instagram online
Zitieren
#40
Aus der aktuellen "Hockey-Night":
"Das Spiel gegen die Limburger führte im Übrigen noch zu einem kleinen Eklat, für den die beiden Hauptschiedsrichter verantwortlich waren. Die Indians bekamen bei 55:54 eine Strafe gegen Jakob Ceglarski (2+2 Minuten wegen hohem Stock). Da Limburg im darauffolgenden Anspiel zum wieder-holten Mal gegen die Wechselregelungen verstieß und bereits ermahnt worden war, sprach der Schiedsrichter auch gegen Limburg eine Strafe aus: 2 Min. Bankstrafe, ebenfalls bei 55:54. Folglich hät-te gem. Regelwerk ein weiterer Indiansspieler auf die Bank gemusst und es wäre mit 2 Minuten Über-zahl für Limburg weitergegangen. Der Schiedsrichter ließ jedoch 4-4 spielen und war der Ansicht, dass die 2 Minuten Überzahl nach Ablauf der Limburger Strafe beginnen würden. Nicht nur der Limburger Trainer, auch Lenny Soccio hat ihn daraufhingewiesesn, dass dies falsch ist. Unbeirrt begann der Schiri das Spiel jedoch, bis ihm nach einem 37 Sekunden dauernden Denprozess Zweifel kamen und die Ent-scheidung revidierte. Fortan ließ er 4 gegen 5 spielen, ohne aber die fehlenden 37 Sekunden Überzahl für Limburg nachzuholen. Dagegen legte Limburg Protest ein. Jetzt wartet man auf die Entscheidung des Spielgerichts, ob das Verfahren eröffnet wird."
Ich vermute, die Chancen für ein Wiederholungsspiel stehen gar nicht so schlecht - ohne jetzt das Regelwerk genau zu kennen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste