Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Diez-Limburg
#1
Sehr schön, 'mal wieder einen - wieder sehr gelungenen - Vorbericht auf der HP zu lesen. Es geht endlich weiter! Und wg. des Abschieds von Armin Finkel  weinen ist es ein ganz besonderes Spiel. Wie gerne wäre ich dabeigewesen.
Sportlich ists wieder mal eine Wundertuete - Diez-Limburg spielt für mich etwas überraschend gut mit, aber unter normalen Umständen wäre ein Sieg für die Indians Pflicht. Aber diese Saison und gerade heute nach den Corona Erkrankungen ist wohl alles anders...
Zitieren
#2
Stichwort Coronapause:

Ein Überblick über die Auszeiten in dieser und den anderen beiden aktiven Ligen in D zeigt, dass die Chancen auf Punkte sowohl in Spiel eins nach Comeback als auch in den den folgenden Spielen insgesamt eigentlich gute 50% beträgt - 30 Tage raus wie am Pferdeturm sind allerdings freilich auch noch einmal gleich eine ganz neue Hausnummer.

 

1.       Hannover Indians (OLN – 30 Tage)

2.       Erfurt (OLN – 24 Tage + 23 Tage) > Rückkehr mit N,S,N, bzw. ab heute

       Leipzig (OLN – 24 Tage) > Rückkehr mit S,N,S

       Lindau (OLS – 24 Tage) > Rückkehr mit N,S,S

       B. Tölz (DEL2 – 24 Tage) > Rückkehr mit S,S,S

       Frankfurt (DEL2 – 24 Tage) > Rückkehr mit N,S,S

7.    Heilbronn (DEL2 – 23 Tage) > Rückkehr mit N,N,N

       Regensburg (OLS – 23 Tage) > Rückkehr mit S,S,S

       Deggendorf (OLS – 23 Tage) > Rückkehr mit S,S,S

10.  Kaufbeuren (DEL2 – 21 Tage) > Rückkehr mit N,N,N
      
       Höchstadt (OLS – 21 Tage) > Rückkehr mit S,N,N

       Hamm (OLN – 21 Tage) > Rückkehr mit N,N,N

       Rostock (OLN – 21 Tage) > Rückkehr mit S,N,N
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#3
Aber es ist bestimmt ein Unterschied, ob die Pause quarantänebedingt war oder ob Spieler erkrankt waren.
Zitieren
#4
 Mikesz   Applaudieren Gewinner Thanks. Nen Hut ziehen hab ich nicht gefunden. Wahnsinn, Deine Statistiken. Eigentlich müsste die GmbH oder Stadt Dich einstellen, Dir einen Raum in der Nähe des Turm bereitstellen und Dich nen Museum einrichten lassen.  lachen
Zitieren
#5
(31.01.2021, 08:53)Boomer schrieb: Diez-Limburg spielt für mich etwas überraschend gut mit, aber unter normalen Umständen wäre ein Sieg für die Indians Pflicht.

Naja, bei einem Blick auf den Kader finde ich das gar nicht so überraschend. Wie es aussieht hatte man die finanziellen Mittel nochmal an ein paar Schrauben eine Feinjustierung vorzunehmen, seither läuft es.
6 Siege aus den letzten 9 Spielen - auch gegen große Teams - ist schon eine Ansage.
Aber mit Spielern wie Guryca, Hildebrand, Patocka, Lavaelee, Slaton, Firsanov, Halbauer sollte man in der Liga schon gut dabei sein.
Bestimmt kein leichter Gegner, besonders jetzt wo man auch noch gut punktende Kontis im Kader hat.
Zitieren
#6
so....

100 Mann mit 1,5 m Abstand rund um den Turm und kurz vor Anpfiff Armin feiern Zwinkern Zwinkern

alternativ geht auch Hupkonzert !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Überragenden Mikesz, danke!!
Zitieren
#8
BBP nicht in einer Reihe heute
Zitieren
#9
(31.01.2021, 15:53)Marcel schrieb: BBP nicht in einer Reihe heute
Super, hat doch beim letzten mal auch so überagend gut funktioniert lachen
Zitieren
#10
(31.01.2021, 15:53)Marcel schrieb: BBP nicht in einer Reihe heute
ich finde die Austellung nicht mehr - seit sich das Design geändert hat - Brett vorm Kopf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste