Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Hamm
#1
Dann will ich mal. Der Papierform und den Erwartungen nach kann es heute nur einen deutlichen Sieg geben. Nach dem Spiel am Sonntag dürfte dabei keine Gefahr bestehen, dass die Indians sich über- und den Gegner unterschätzen. Hoffen kann man darauf, dass die Eisbären uns unterschätzen. Zwinkern
Zitieren
#2
Nur bei mir Tonausfall ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#3
Bei mir alles super.
Zitieren
#4
Nö, Ton ist da.
Zitieren
#5
Aber warum gibt's heute 2 Hauptschiedsrichter? Wonach geht das?
Zitieren
#6
Bis auf weiteres alle Oberligaspiele im 4 Mannsystem.

Und Tooooorrrr zum 1:0 in Überzahl für die Indians dutch Bulmer
Go Indians Go
Zitieren
#7
Hat sich die Regel geändert? Früher war doch nur die angezeigte durch das Tor weg, und die erste lief weiter?
Zitieren
#8
(18.12.2020, 20:16)Perry schrieb: Bis auf weiteres alle Oberligaspiele im 4 Mannsystem.
Man kann eh keinen anderen Hobbys nachgehen, da pfeiff ich lieber, als zu Hause zu sitzen.  lachen
Zitieren
#9
Tor für Hamm zum 1:1 überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#10
(18.12.2020, 20:16)GuinnessGunnar schrieb: Hat sich die Regel geändert? Früher war doch nur die angezeigte durch das Tor weg, und die erste lief weiter?

Ähm, würde ich jetzt auch so mal sagen. Zwinkern Habe mich jetzt auch etwas gewundert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste