:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Hamm - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Hamm (/showthread.php?tid=2400)

Seiten: 1 2 3 4


Indians - Hamm - Boomer - 18.12.2020

Dann will ich mal. Der Papierform und den Erwartungen nach kann es heute nur einen deutlichen Sieg geben. Nach dem Spiel am Sonntag dürfte dabei keine Gefahr bestehen, dass die Indians sich über- und den Gegner unterschätzen. Hoffen kann man darauf, dass die Eisbären uns unterschätzen. Zwinkern


RE: Indians - Hamm - Volker - 18.12.2020

Nur bei mir Tonausfall ?


RE: Indians - Hamm - GuinnessGunnar - 18.12.2020

Bei mir alles super.


RE: Indians - Hamm - Boomer - 18.12.2020

Nö, Ton ist da.


RE: Indians - Hamm - Boomer - 18.12.2020

Aber warum gibt's heute 2 Hauptschiedsrichter? Wonach geht das?


RE: Indians - Hamm - Perry - 18.12.2020

Bis auf weiteres alle Oberligaspiele im 4 Mannsystem.

Und Tooooorrrr zum 1:0 in Überzahl für die Indians dutch Bulmer


RE: Indians - Hamm - GuinnessGunnar - 18.12.2020

Hat sich die Regel geändert? Früher war doch nur die angezeigte durch das Tor weg, und die erste lief weiter?


RE: Indians - Hamm - GuinnessGunnar - 18.12.2020

(18.12.2020, 20:16)Perry schrieb: Bis auf weiteres alle Oberligaspiele im 4 Mannsystem.
Man kann eh keinen anderen Hobbys nachgehen, da pfeiff ich lieber, als zu Hause zu sitzen.  lachen


RE: Indians - Hamm - Perry - 18.12.2020

Tor für Hamm zum 1:1 überlegen


RE: Indians - Hamm - Bertl - 18.12.2020

(18.12.2020, 20:16)GuinnessGunnar schrieb: Hat sich die Regel geändert? Früher war doch nur die angezeigte durch das Tor weg, und die erste lief weiter?

Ähm, würde ich jetzt auch so mal sagen. Zwinkern Habe mich jetzt auch etwas gewundert.