Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#71
Gefällt mir  heute Morgen hat mir die Citypost meine DK in den Breifkasten geworfen Applaudieren
Zitieren
#72
Bin grad etwas begriffsstutzig.....

in dem Corona Belegungsplan mit den ganzen eingezeichneten Blöcken wüßte ich grad nicht wo die DK Sitzplätze aus B1 B2 und C untergebracht sind.

Sitzen die in 10er Gruppen in den jeweiligen Blöcken ?

https://hannover-indians.de/corona-regel...ionbesuch/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#73
Zitat:Wer den postalischen Versand gewählt hat und bis heute Nachmittag die Dauerkarte nicht im Briefkasten hat , kann seine Karte alternativ auch bei uns im Fanshop abholen. Bitte sendet uns in diesem Falle vorab eine Email an info@hannover-indians.de

Klingt irgendwie nach Magie überlegen

Update: Bezieht sich das überhaupt auf heute? Der Artikel auf der HP hat ja leider keinen sichtbaren Zeitstempel.
Zitieren
#74
@Maroste. Ich hab meine Karte, mit meinem Platz in Block C bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Platzierung da entsprechend der Hygieneregeln vorgenommen wurde. Auf dem Schreiben werden explizit die Stehplätze, hinter den Sitzplätzen erwähnt.

@nordstadtapache. Aussage war gestern, da die von 16:00 -19:00 Uhr vor Ort. Da das über ein Buchungssystem läuft, so mit moderner Technik, gehe ich davon aus, dass man Karten tot schalten kann (die in der Post hängt) und andere Frei schalten kann. (Ähnlich Mobilfunk SIM Karten).
Zitieren
#75
Restlichen Dauerkarten zur Abholung, die gestern noch nicht fertig gedruckt waren, werden im Verlaufe der nächsten Woche mit der (Citi-)Post versendet! 

Quelle: letzter Absatz
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste