:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten news?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hallo gibt es eigentlich was neues zum Thema Frühbucher Dauerkarten?
Ich habe die erste Anzahlung gemacht, den Rest im August aber nicht. Ist der Endpreis jetz eigentlich fix, oder gibt es noch Änderungen im Preis?
Oder hat schon jemand seine Dauerkarte? Ich hab irgendwie den Überblick verloren.
Stell doch die Frage einfach mal an die Geschäftsstelle.  Zwinkern
Hätt ja sein können, dass ich was verpasst habe.
Ich meine irgendwo von AG gelesen/gehört zu haben, dass es Info´s zu den DK gibt, wenn der Spielplan feststeht.
(26.09.2020, 09:10)froggy87 schrieb: [ -> ]Ich meine irgendwo von AG gelesen/gehört zu haben, dass es Info´s zu den DK gibt, wenn der Spielplan feststeht.

Jo. Wurde u.a. bei Facebook als Antwort auf ähnliche Fragen gegeben.
Genau! Wenn es gut läuft sollte der Plan nächste Woche veröffentlicht werden
Habe nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Wird aber langsam Zeit das die info's kommen.
Bei den Neuverpflichtungen brennt es unter den Nägeln.
Und die zeit wird knapp mit versenden der DK bis zum (endlich) ersten Bully.
Solange niemand weiß wieviele Spiele es gibt kann man dazu natürlich keine Info geben.
Info zum Thema DK und Tickets

Eben auf der Homepage des ECH veröffentlicht worden.
Ich hab heute mal angefragt bei den Indians, was mit der Restzahlung der Dauerkarten nun ist? Antwort, bitte den Rest zahlen damit die Dauerkarten verschickt werden können.
Tja  so ganz trau ich der Sache nicht, bis morgen Abend warte und überlege ich noch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17