Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#31
Ok, hmmm da fehlt mir dann doch etwas feedback von offizieller seite. Geld bitte zahlen, wir versuchen was geht, mehr info gibts nicht.
Zitieren
#32
(20.10.2020, 18:16)Boomer schrieb:
(20.10.2020, 17:11)GuinnessGunnar schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach freuen, wenn man irgendwo sitzt im Stadion, dass man da überhaupt sitzen darf, und die ganze Arbeit, die dafür durchgeführt wurde einfach anerkennen?
Das Eine schließt das Andere aber auch nicht aus.
Ja, aber bedeutet in sehr kurzer Zeit bedeutend mehr arbeit, die vielleicht nicht zu leisten ist. Bei Borussia Mönchengladbach gab es das beim ersten Spiel auch nicht. Alle mussten dort getrennt sitzen. Und die haben bedeutend mehr Staff als ein 3. Liga Hockey Team.
Zitieren
#33
Bin generell gespannt auf das Thema sitzen. Kommt da was auf die Stehränge oder muss man sich auf den Boden setzten?
Gestern wurde ein live Video vom ersten Training gepostet, da konnte man keine Veränderung in der Nordkurve und der Gästetribüne erkennen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#34
So eben gingen die Infomails zu den Dauerkarten raus!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#35
Sehr umfassend und wie ich finde erhellend. Angesichts der schwierigen Umstände, der fehlenden Übung etc. erscheint mir alles sehr durchdacht. Im Echtbetrieb wird sich zeigen, ob das so klappt. Ich hoffe, dass wir uns alle am Riemen reißen, damit es funktioniert. Das liegt z. T. jetzt auch an uns Fans.
Zitieren
#36
Zitat:Zusammengefasste Infos:

- Versand der DK beginnt heute (man bittet um Nachsicht weil vorab so viel abzuklären war)
- In der NK wird in 10er Gruppen auf den Stufen gesessen (Sitzkissen selbst mitbringen), jedem DK-Inhaber wird ein Bereich zugeteilt
- Freitag = Kontrolle durch Mitarbeiter des Gesundheitsamtes
- Zuwesiung der Bereiche vor Freitag nicht änderbar (aufgrund der Kürze der Zeit, später ggf. möglich)
- Der "Sitzplan" wird Freitag noch einmal verschickt
- Keine Weitergabe der DK an Dritte (Kontrolle durch Ordner am Einlass mit Personalausweis)
- Nicht am Platz = Maske tragen, überall!
- Komplettes Rauchverbot im Eisstadion
- Stehplatz-DK unterteilt in Blöcke:
N = Nordkurve  (Aufgang Treppe Nordkurve)
S = Südtribüne (Haupteingang)
A = Stehplatzblöcke links vom Aufgang Osttribüne (Haupteingang)
E = Stehplatzblöcke vor dem Sitzbereich E (Tor zum Parkplatz)
D = Stehplatzblöcke hinter dem Sitzbereich D (Aufgang Nordkurve)
- Bitte um Nachsicht, Rücksicht und Mithilfe
- Gutscheine werden am Einlass ausgegeben
- "Bring-A-Friend-Tickets" werden ausgesetzt (und bei keiner Erhöhung der Zuschauerzahl auf nächste Saison übertragen)
- Bei Geisterspielen erhalten DK-Inhaber kostenfreien Zugang zu Sprade TV
- Die "Hockey Night" wird nur als Online-Ausgabe erscheinen (10€ Jahres-Abo)
- Kein Kontakt zu den Spielern (um Infektionen zu vermeiden)
- Kein Shakehands nach den Spielen


Eine sehr lange, informative und nachvollziehbare Mail. Es wird zu Beginn nicht alles reibungslos klappen. Aber es liegt auch an uns Fans, den Verantwortlichen und dem Gesundheitsamt zu zeigen, dass die Indianefamilie sich dessen bewusst ist, gelassen bleibt und rücksichtsvoll handelt. Bin optimistisch und gespannt...
Zitieren
#37
Toll wäre es dann, wenn man als Stehplatzdauerkarteninhaber die so genannte "weitere Karte", die den zugewiesenen Bereich markiert untereinander tauschen kann.
Zitieren
#38
(21.10.2020, 08:40)daniel33 schrieb: Toll wäre es dann, wenn man als Stehplatzdauerkarteninhaber die so genannte "weitere Karte", die den zugewiesenen Bereich markiert untereinander tauschen kann.

Ich denke mir das wird funktionieren. 

Ich sitze da, wo ich immer stehe und Du schräg über mir lachen
Zitieren
#39
(21.10.2020, 08:40)daniel33 schrieb: Toll wäre es dann, wenn man als Stehplatzdauerkarteninhaber die so genannte "weitere Karte", die den zugewiesenen Bereich markiert untereinander tauschen kann.
Tauschbörse ?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#40
(21.10.2020, 09:38)Lutz1 schrieb:
(21.10.2020, 08:40)daniel33 schrieb: Toll wäre es dann, wenn man als Stehplatzdauerkarteninhaber die so genannte "weitere Karte", die den zugewiesenen Bereich markiert untereinander tauschen kann.

Ich denke mir das wird funktionieren. 

Die Zusatzkarte ist aber auch personalisiert, also mal einfach die Karte tauschen ist nicht. Ein Tausch wird dennoch in Aussicht gestellt, aber nicht mehr vor Freitag, da sie es sonst nicht schaffen alles zu organisieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste