Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(27.11.2020, 21:21)GuinnessGunnar schrieb:
(26.11.2020, 14:14)Maroste 88 schrieb:
(26.11.2020, 14:10)GuinnessGunnar schrieb: Was, nicht, ich dachte, das ist der neue Mark Maroste.

Gefällt mir lachen lachen
Also, bei den Ansätzen nach kaum Teamtraining. Schade das der zurück muss. Wenn der ein paar Jahre bliebe, könnte das so ne Story mit Trikot am Dach werden

Stimmt, gibt wohl wenige 17 Jährige die gleich so mitspielen !
Freuen wir uns einfach das er da ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Könnten wir nicht wie halt vor Jahren bei Falkenhäll  schon mal, langsam wieder Spenden sammeln, damit wir irgendwie die erste Reihe nach der Saison so halten können...
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(27.11.2020, 23:02)NYRangers schrieb: Könnten wir nicht wie halt vor Jahren bei Falkenhäll  schon mal, langsam wieder Spenden sammeln, damit wir irgendwie die erste Reihe nach der Saison so halten können...
Zwinkern


Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Uh, das ist schon cool, mit Brett und Camilla ganz vorne in der Oberliga Scorerliste und Branjo knapp dahinter. :-)


Zitieren
(27.11.2020, 21:21)GuinnessGunnar schrieb:
(26.11.2020, 14:14)Maroste 88 schrieb:
(26.11.2020, 14:10)GuinnessGunnar schrieb: Was, nicht, ich dachte, das ist der neue Mark Maroste.

Gefällt mir lachen lachen
Also, bei den Ansätzen nach kaum Teamtraining. Schade das der zurück muss. Wenn der ein paar Jahre bliebe, könnte das so ne Story mit Trikot am Dach werden
Wenn der Vetrag nur bis zum Sommer 2021 gilt, kann er ja wieder zu uns kommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bei allem berechtigten Lob der ersten Reihe - Shutout für Schaffrath und ein 17-jähriger, der, kaum angekommen, schon voll dabei ist. Das finde ich Beides bemerkenswert. LS hat da wohl wieder einmal ein Händchen für junge Leute bewiesen.  Gefällt mir
Zitieren
(28.11.2020, 11:08)Indianer schrieb: Wenn der Vetrag nur bis zum Sommer 2021 gilt, kann er ja wieder zu uns kommen!

Damit er 6 Pflichtspiele später wieder um Vertragsauflösung bitten kann?
Zitieren
(28.11.2020, 11:03)hellsau schrieb: Uh, das ist schon cool, mit Brett und Camilla ganz vorne in der Oberliga Scorerliste und Branjo knapp dahinter. :-)
Gamepitch zeigt bei mir zwar die Tabelle und den Spielplan an. Die weiteren Statistiken aber nicht. Wo hast Du das her?
Zitieren
https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/ob...statistik/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(28.11.2020, 12:36)nordstadtapache schrieb:
(28.11.2020, 11:08)Indianer schrieb: Wenn der Vetrag nur bis zum Sommer 2021 gilt, kann er ja wieder zu uns kommen!

Damit er 6 Pflichtspiele später wieder um Vertragsauflösung bitten kann?
Natürlich nicht!!!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste