Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(26.11.2020, 09:49)nordstadtapache schrieb:
(26.11.2020, 08:05)Indianer-39 schrieb: Auch Glemser denkt eigentlich nur an sein Konto.
Ist doch vollkommen ok.

Sehe ich anders.
Es kann gute Gründe geben einen geschlossenen Vertrag frühzeitig zu lösen.
Zum Lokalrivalen zu wechseln, weil einem dort mehr Eiszeit versprochen wird / man dort mehr verdienen kann / man hofft dort persönlich besser klar zu kommen, sind definitiv NICHT solche Gründe!
Das zeugt einfach von ganz schlechter Erziehung.
Also ja, sehr schade um einen Spieler der sportlich bestimmt noch einiges erreichen kann, aber so einen Menschen brauche ich definitiv nicht am Turm. Aber jetzt ist er ja wo er offenbar hingehört....
Das halte ich für völlig überzogen. Schließlich hat er hier ja wohl nicht Arbeitsvetweigerung betrieben, um wechseln zu können. Er hat sich bis zum letzten Spiel reingehaengt. Und beide Seiten haben sich auf die Vertragsaufloesung geeinigt. Also win - win.
Zitieren
In meinen Augen kein Verlust. Vielleicht versucht er sich in ein zwei Jahren wie ein anderer hochgelobter Ex Indianer bei the Voice

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
http://hannover-indians.de/2020/neuzugan...e-indians/
Zitieren
(26.11.2020, 10:08)DerRieseausH schrieb: Ich glaube, wir sollten nicht den Fehler machen, einen jungen Menschen zu verurteilen oder ihm soziale Fähigkeiten abzusprechen, nur weil er den Verein wechselt und dazu noch zum Lokalrivalen. Man kann von Spielern nicht erwarten, dass sie auf Befindlichkeiten der Fans Rücksicht nehmen.
Wie man den Wechsel letztendlich beurteilt, ist eine andere Sache. Als langjähriger Fan hat man sich daran gewöhnt, dass Spieler kommen und Spieler gehen (5 € ins Phrasenschwein).
Wir werden die Hintergründe sowieso nie erfahren. Was soll also die Aufregung.
Ist im Sport nichts neues das trotz Verträge die Vereine gewechselt werden.
Nur das wie z.B. im Fussball hohe Ablösesummen gezahlt werden.
Hier werden Verträge doch zum Teil nur abgeschlossen um die Ablöse in die Höhe zu treiben.

Denke auch, dass man ohne Hintergrundwissen keinen Spieler bezüglich eines Vereinswechsel etwas vorwerfen sollte.
Und sollte der Weg eines Spielers mal in die umgekehrte Richtung gehen, werden die, die hier am lautesten meckern sagen:
Jetzt haben wir den Scorpions aber eins ausgewischt und sich die Hände reiben.
Es wird immer so bleiben, Spieler kommen und gehen.
Zitieren
(26.11.2020, 12:37)andrasch schrieb: http://hannover-indians.de/2020/neuzugan...e-indians/
Das ist ja mal richtig gut! Dan Del Monte war in der Aufstiegsmannschaft 2009, das ist ein gutes Omen!!!! Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Da bin ich mal gespannt. Wobei der junge Mann bei eliteprospects auch Freiburg zugerechnet wird...
Zitieren
Dort hat er sich nicht durchsetzen können und der Vertrag wurde aufgelöst.
Go Indians Go
Zitieren
Von einem 17-jährigen sollte man jetzt auch keine Wunderdinge erwarten.
Zitieren
Was, nicht, ich dachte, das ist der neue Mark Maroste.
Zitieren
(26.11.2020, 14:10)GuinnessGunnar schrieb: Was, nicht, ich dachte, das ist der neue Mark Maroste.

Gefällt mir lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste