Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(25.06.2020, 22:17)Rob schrieb: Toivanen auch mit Licht und Schatten bei seinen Gastspielen am Turm. Dafür müssten wir den Bos nicht hergeben. Ich hoffe auf einen, den wir gar nicht auf dem Schirm haben. Das wird schon!

Sehe ich genau so!

Wäre kein guter Tausch!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(25.06.2020, 20:58)Indianer schrieb: Der Finne Joonas Toivanen verlässt Erfurt, den hätte ich gerne bei uns. Er könnte mit Ovaska vielleicht in einer Reihe spielen.
Ich denke Ovaska ist eher ein Fall für Reihe 1 als Ersatz für Pfennings
Zitieren
(25.06.2020, 22:51)NYRangers schrieb:
(25.06.2020, 22:17)Rob schrieb: Toivanen auch mit Licht und Schatten bei seinen Gastspielen am Turm. Dafür müssten wir den Bos nicht hergeben. Ich hoffe auf einen, den wir gar nicht auf dem Schirm haben. Das wird schon!

Sehe ich genau so!

Wäre kein guter Tausch!

Alles richtig, Toivanen ist bestimmt nicht besser, als ein eingespielter Bosas, wird sich auch wohl nicht plötzlich zum Knipser entwickeln. Gibt nur die Chance, dass er  als Neuer noch für Überraschungen gut wäre, die wir bei Bos nicht mehr erwarten dürfen. Für den sind die Möglichkeiten im gleich gebliebenen Turm-Team ausgeschöpft und es kann für ihn gut sein, mal wieder in einem neuen Umfeld zu spielen. Aber der ist ja nun mal weg. Da brauchen wir auch nicht von Tausch zu reden, denn ich glaube gar nicht mal, dass unsere Chefetage ihn tauschen wollte.. Der Bosas-Weggang ist - unabhängig von den Gründen, die wir ja nicht kennen - überflüssig, weil wir in Liga 3 und ohne Ölscheich kaum eine Chance haben, einen wesentlich  Besseren zu bekommen. Bei der überschaubaren Marktlage kann man da wirklich nur auf eine Wundertüte hoffen, auf die wir nicht kommen würden, weil er bisher außerhalb unseres Gesichtskreises gespielt hat. Spannende Geschichte, die hoffentlich gut ausgeht.
Zitieren
Tausch habe ich geschrieben da sich ja 1-2 Forumer Toivanen ja gut am Turm hätten vorstellen könnten und da Bosas nach Erfurt wechselt, wäre das dann schon ein Tausch. Zwinkern

Wage zu bezweifeln, das man nicht auch ohne Ölscheich durchaus ein besseren finden kann. Glaube auch nicht das man Bosas nicht unbedingt halten wollte. 

Man muss aber auch sagen, das Bosas hier auch völlig falsch eingesetzt wurde so das seine Stärken gar nicht richtig genutzt wurden. Von daher ist es schon richtig da ein neuen Konti zu holen der besser ins System von Lenny passt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Warum soll der Markt nicht gut sein ? 
Ich denke der Markt ist besser als die Jahre davor. 

So wie ich gehört habe war man von Bosas nicht total überzeugt bzw. total zufrieden mit Ihm. 

Er war nicht schlecht , aber etwas mehr Punkte wünscht man sich schon von einem Konti. 

Von daher gehe ich davon aus, dass wir aktiv mitgeteilt haben, dass man sich auf der Position neu aufstellt, vor allem da man mit Niddery einem Konti hat, der nicht der Topscorer sein wird, sondern eher andere Stärken einbringt. 

Ovaska wird im Idealfall eher nicht in Reihe 1 auflaufen, aber warten wir erstmal ab was noch im Kader passiert und letztendlich ob wir überhaupt eine Hockey Saison sehen können.  beten
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(26.06.2020, 11:34)Ontarioboy schrieb: Warum soll der Markt nicht gut sein ? 
Ich denke der Markt ist besser als die Jahre davor. 

So wie ich gehört habe war man von Bosas nicht total überzeugt bzw. total zufrieden mit Ihm. 

Er war nicht schlecht , aber etwas mehr Punkte wünscht man sich schon von einem Konti. 

Von daher gehe ich davon aus, dass wir aktiv mitgeteilt haben, dass man sich auf der Position neu aufstellt, vor allem da man mit Niddery einem Konti hat, der nicht der Topscorer sein wird, sondern eher andere Stärken einbringt. 

Ovaska wird im Idealfall eher nicht in Reihe 1 auflaufen, aber warten wir erstmal ab was noch im Kader passiert und letztendlich ob wir überhaupt eine Hockey Saison sehen können.  beten
Die Oberliga startet am 16. Oktober!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(26.06.2020, 11:48)Indianer schrieb:
(26.06.2020, 11:34)Ontarioboy schrieb: Warum soll der Markt nicht gut sein ? 
Ich denke der Markt ist besser als die Jahre davor. 

So wie ich gehört habe war man von Bosas nicht total überzeugt bzw. total zufrieden mit Ihm. 

Er war nicht schlecht , aber etwas mehr Punkte wünscht man sich schon von einem Konti. 

Von daher gehe ich davon aus, dass wir aktiv mitgeteilt haben, dass man sich auf der Position neu aufstellt, vor allem da man mit Niddery einem Konti hat, der nicht der Topscorer sein wird, sondern eher andere Stärken einbringt. 

Ovaska wird im Idealfall eher nicht in Reihe 1 auflaufen, aber warten wir erstmal ab was noch im Kader passiert und letztendlich ob wir überhaupt eine Hockey Saison sehen können.  beten
Die Oberliga startet am 16. Oktober!

Zumindest theoretisch....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.06.2020, 12:51)NYRangers schrieb:
(26.06.2020, 11:48)Indianer schrieb:
(26.06.2020, 11:34)Ontarioboy schrieb: Warum soll der Markt nicht gut sein ? 
Ich denke der Markt ist besser als die Jahre davor. 

So wie ich gehört habe war man von Bosas nicht total überzeugt bzw. total zufrieden mit Ihm. 

Er war nicht schlecht , aber etwas mehr Punkte wünscht man sich schon von einem Konti. 

Von daher gehe ich davon aus, dass wir aktiv mitgeteilt haben, dass man sich auf der Position neu aufstellt, vor allem da man mit Niddery einem Konti hat, der nicht der Topscorer sein wird, sondern eher andere Stärken einbringt. 

Ovaska wird im Idealfall eher nicht in Reihe 1 auflaufen, aber warten wir erstmal ab was noch im Kader passiert und letztendlich ob wir überhaupt eine Hockey Saison sehen können.  beten
Die Oberliga startet am 16. Oktober!

Zumindest theoretisch....
Ich bin optimistisch! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Verzahnung mit dem Süden erst in Runde 2.
Zitieren
Lt. Meldung von IHP ist Niddery weg!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste