Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Matt abercrombie wäre keine wirkliche Verbesserung, dann hätte man Bos behalten können, denn wie bereits gesagt, an Geld scheine es ja nicht zu liegen, sollte er zu erfurt gehen.
Zitieren
Weiß man denn was Erfurt so an Gehälter zahlt?
Sean Fischer war dort letzte Saison auch und der wird mit Sicherheit auch nicht günstig gewesen sein.
Ich glaube das man in Hannover schon vernünftig bis gut verdienen kann, aber man darf die "kleineren" Vereine auch nicht unnötig klein reden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hat Mark Maroste keinen Enkel, a la Tychonov?
Zitieren
(24.06.2020, 14:59)ernie schrieb: Weiß man denn was Erfurt so an Gehälter zahlt?
Sean Fischer war dort letzte Saison auch und der wird mit Sicherheit auch nicht günstig gewesen sein.
Ich glaube das man in Hannover schon vernünftig bis gut verdienen kann, aber man darf die "kleineren" Vereine auch nicht unnötig klein reden.

Bei Fischer hat das aber nicht "unbedingt" mit Geld zu tun sondern eher mit Familie!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Heute in Hannover eingetroffen....

Willkommen am Turm !

FB:

"Willkommen in Hannover Nick Aichinger
Am heutigen Mittwoch ist unser Neuzugang Nick Aichinger in Hannover eingetroffen.
Er wurde von den neuen Kollegen Tommy Pape, Nick Bovenschen, Nico Turnwald und Thore Weyrauch in Empfang genommen. Gemeinsam ging es gleich auf Einladung von Inhaber Frederick Schäfer zum gemütlichen Essen ins Rodizio Baumhaus.
Auf unsere geile Truppe in der nächsten Saison!"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Man könnte ja schon mal Wetten abschließen, ob wir wieder den Rookie der Saison stellen, und eventuell wer er es wird.  Zwinkern

Nick Aichinger scheint mir eine durchdachte Neuverpflichtung sein.

Und auf jeden Fall, herzlich willkommen am Turm Nick, hab viel Spaß, und zeig uns was Du kannst.  Applaudieren

Und ein Seitenhieb kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen.  Zwinkern  Und das alles ohne Stolli. Gab es danicht einige, ... ach egal  lachen

Ich denke wir werden wieder eine tolle Truppe haben, bei der die Mischung aus älteren erfahrenen Spielern, und den jungen Wilden stimmt. Und genau die Mischung macht es aus, wenn alle auf dem Eis sind, und als Team auftreten. Ich will sehen wie die Mannschaft Spaß hat Eishockey zu spielen, Spiele zu gewinnen, und auch mal niedergeschlagen sind wenn sie es vergeigt haben. Weil das gehört auch dazu.
Zitieren
Ich bin sicher, dass die Veratwortlichen wieder ein ECHtes Team zusammenstellen,  das eine Einheit ist. Ich freue mich schon auf die neue Saison!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Der Finne Joonas Toivanen verlässt Erfurt, den hätte ich gerne bei uns. Er könnte mit Ovaska vielleicht in einer Reihe spielen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(25.06.2020, 20:58)Indianer schrieb: Der Finne Joonas Toivanen verlässt Erfurt, den hätte ich gerne bei uns. Er könnte mit Ovaska vielleicht in einer Reihe spielen.


Ja, den hab ich mir heute auch schon angesehen. Würde mir gefallen. Aber der war wohl in E. sowieso nur zur Aushilfe engagiert und ich könnte mir vorstellen, dass er planmäßig wieder in seine Heimat zurückkehrt. Denke sowieso, dass unsere Chefetage längst mit ihren Wunschkandidaten verhandelt, oder einen fest an der Angel hat. Alles andere würde nicht ins Bild dieser Saisonvorbereitungen passen.
Zitieren
Toivanen auch mit Licht und Schatten bei seinen Gastspielen am Turm. Dafür müssten wir den Bos nicht hergeben. Ich hoffe auf einen, den wir gar nicht auf dem Schirm haben. Das wird schon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste