Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
M. Glemser freut mich, Burns war ja leider bereits überall zu hören und das Busch evtl. bei einem der Aufsteiger anheuert war auch schon zu hören. Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
(17.06.2020, 10:38)Perry schrieb: M. Glemser freut mich, Burns war ja leider bereits überall zu hören und das Busch evtl. bei einem der Aufsteiger anheuert war auch schon zu hören. Applaudieren

Jo, auf seinem Instagram-Account stand gestern schon, dass es die Rockets aus Diez-Limburg sind.

Burns wird wohl mit Kassel in Verbindung gebracht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Glemser: sehr erfreulich, weil gut und eingespielt.

Burns: "...und vor allem Gesundheit" - genau das ist der Punkt. Vermisse ihn nicht wirklich, denn er war ja sowieso meistens nicht da, hat ja nur 19 Spiele auf dem Eis gestanden. Wäre m.E. klüger gewesen, erst einmal zu beweisen, dass er physisch eine Oberliga-Saison in Germany durchhält, bevor er das Abenteuer DEL2 angeht. Selbst Bruder Nathan reißt ja eine Liga höher nicht mehr viel.

Busch: richtig für ihn, hätte wohl auch in diesem Jahr viel zu wenig Spielpraxis bei uns bekommen, um eine Karriere aufzubauen.
Zitieren
Mit Glemser freut mich sehr. Könnte sich evtl. mit Robby gut ergänzen. Den anderen beiden viel Erfolg! Aus meiner Sicht zu verschmerzen. Burns leider zu selten dabei, Busch noch etwas zu grün hinter den Ohren. Ihm könnte die Spielpraxis bei einem kleineren Verein eher helfen als ein weiteres Jahr Nummer 3 bei uns.
Zitieren
(17.06.2020, 11:30)Stolicrosby schrieb: Aus meiner Sicht zu verschmerzen. Burns leider zu selten dabei...

Ähm ja, wenn man diese Logik anwendet, dann dürften wir auch andere langjährige Spieler in der neuen Saison nicht sehen.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(10.06.2020, 14:13)GuinnessGunnar schrieb:
(05.05.2020, 20:00)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)
Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 8 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns und Glemser wär geil, und/oder noch einen Junge wilden. 
Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 9 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss wär geil, und noch einen Junge wilden. 
Zitieren
Bosas ist weg, wechselt innerhalb der OLN
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sagt wer ??
Zitieren
Es fehlt noch ein Konti (Miglio?), Viktor Knaub verlässt Halle  und Balla verlässt Leipzig. Das sind interessante Spieler, finde ich. Valasek hat auch noch nicht unterschrieben . lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Und wo wechselt er hin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste