Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
Finkel und Pape haben verlängert!

Quelle: Dauerkarten Info.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Super gut!!!
Aber mir war so als ob Pape doch nicht verlängert?!
Umso besser das es so ist!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wieso bekomme ich diese Info nicht, obwohl ich seit Jahren eine DK habe? weinen
Zitieren
Kommt wahrscheinlich per Citypost.
ich warte auch.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ich habe die Information per Mail von Jan Roterberg bekommen.
Starkes Angebot und werde es sicher nutzen Applaudieren Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Im „Dauerkarten-Thema“ habe ich eine Info an „noch wartende“ DK-Inhaber gepostet. Bitte beachten.
Zitieren
(05.05.2020, 18:38)andrasch schrieb: Im „Dauerkarten-Thema“ habe ich eine Info an „noch wartende“ DK-Inhaber gepostet. Bitte beachten.

Schon reagiert!  Danke dafür.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)
Zitieren
Pape jetzt auch auf der Homepage offiziell bestätigt ! Applaudieren
Gruß Benno Prost
Zitieren
(05.05.2020, 20:00)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)

Ich denke wir werden Bosas nächste Saison nicht als Konti in unseren Reihen haben. 
Er war sicher ganz gut, aber eben auch nickt sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass man durch die Veränderung des Marktes ggf. ein besseres Preis/Leistung Verhältnis schaffen kann und einen vom Papier her starken Konti verpflichten kann. 
An einen Verbleib von Burns glaube ich leider auch nicht. 
Ansonsten für mich bisher gute Neuverpflichtungen und man scheint weiter den Fokus , neben der Qualität , auch auf den Charakter zu legen und das finde ich persönlich sehr gut. 
So ein wenig bereitet mir die spielerische Lücke, die Raabe hinterlässt etwas Sorgen. Da wäre es schon klasse wenn Aichinger diese ein wenig schließen könnte. 
Ein weiterer guter deutscher Stürmer wäre natürlich klasse und dann stellt sich noch die Frage ob Glemser bleibt. 
Sieht auf jeden Fall in Summe zu dem Zeitpunkt der Sommerpause schon ganz gut aus. Daumen hoch ! ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste