Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 20/21
#21
lachen
Zitieren
#22
Und wo ist jetzt das Gerücht?
Zitieren
#23
Das Gerücht das V. Knaub zurück kommt, gab es im Laufe der letzten Saison schon mal kurz.
Angeblich wurde Lenny in Halle beim längeren Gespräch mit ihm gesehen. Naja...
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#24
Ich war ja ein Fsn vom Kalb.  Zwinkern

Denke Knaub geht eher zu den Bauern. 
Ich persönlich würde Ihn bei uns als Spieler in Reihe 3 schon gut finden, wenn unsere 3.Dritte Reihe dann aber der neue Finne, Hein und Glemser werden sollte, dann von mir aus kein Geld für V.Knaub in Reihe 4 oder vielleicht mehr. 

Die Corona Krise wird eher kleinere Kader hervorbringen und auch V. Knaub wird nicht unbedingt billig und anspruchslos zu verpflichten sein. 

Ein wirklich guter Deutscher und ein Top Konti für den Sturm und wir könnten mit Lenny zusammen eine richtig gute Truppe beisammen haben.  

Die Bauern, Herne und Tillburg. 
Wenn dann gleich wir kommen und wir da mithalten können und vorhandenes Potenzial besser abrufen können, dann wäre das eine Weiterentwicklung. 

Ich glaube wir machen aktuell mehr aus unseren Möglichkeiten als früher. 
Das stimmt mich positiv und uns allen wünsche ich, dass wir wieder Eishockey vor vollem oder gut besuchten Haus gucken können.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#25
Ich denke der Finne ist eher ein Fall für Reihe 1 als Ersatz für Pfennings
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste