Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 20/21
#1
Der Sommer wird kommen und die Küche wieder brodeln.

Wie es aussieht wird Maxi Pohl auch diese Saison am Turm bleiben.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#2
Wo soll er auch hin?!? ;-)
Er ist ein fester Bestandteil am Turm, genauso wie Finkel.
Ich hoffe das beide bleiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(18.03.2020, 09:55)ernie schrieb: Wo soll er auch hin?!? ;-)
Er ist ein fester Bestandteil am Turm, genauso wie Finkel.
Ich hoffe das beide bleiben.


Finkel würde auch nicht wechseln, eher aufhören. Ich hoffe, er hängt noch ein Jahr dran, ist ja gerade in seinem 12. Frühling.
Zitieren
#4
Beide gehören hier schon zum Inventar. Und beide haben sich im Laufe der Jahre zu richtig guten OL-Verteidigern entwickelt. Ich fände es Klasse, wenn sie nächstes Jahr noch dabei wären.
Zitieren
#5
Beide gehören hier schon zum Inventar und haben sich im Laufe der Jahre zu richtig guten OL-Verteidigern entwickelt. Ich fände es Klasse, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei wären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste