Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 20/21
#1
Der Sommer wird kommen und die Küche wieder brodeln.

Wie es aussieht wird Maxi Pohl auch diese Saison am Turm bleiben.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#2
Wo soll er auch hin?!? ;-)
Er ist ein fester Bestandteil am Turm, genauso wie Finkel.
Ich hoffe das beide bleiben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(18.03.2020, 09:55)ernie schrieb: Wo soll er auch hin?!? ;-)
Er ist ein fester Bestandteil am Turm, genauso wie Finkel.
Ich hoffe das beide bleiben.


Finkel würde auch nicht wechseln, eher aufhören. Ich hoffe, er hängt noch ein Jahr dran, ist ja gerade in seinem 12. Frühling.
Zitieren
#4
Beide gehören hier schon zum Inventar. Und beide haben sich im Laufe der Jahre zu richtig guten OL-Verteidigern entwickelt. Ich fände es Klasse, wenn sie nächstes Jahr noch dabei wären.
Zitieren
#5
Beide gehören hier schon zum Inventar und haben sich im Laufe der Jahre zu richtig guten OL-Verteidigern entwickelt. Ich fände es Klasse, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei wären.
Zitieren
#6
Denke der back up von Linda wird unser neuer back up.

Fand den gegen uns nicht so Schlecht. Schaffratz oder wie der Herr heißt.

Zabadingsbums aus Deggendorf soll wohl fix sein.

Denke das wir einen neuen Ausländer bekommen.
Zitieren
#7
(26.04.2020, 12:39)Hahn schrieb: Denke der back up von Linda wird unser neuer back up.

Fand den gegen uns nicht so Schlecht. Schaffratz oder wie der Herr heißt.

Zabadingsbums aus Deggendorf soll wohl fix sein.

Denke das wir einen neuen Ausländer bekommen.
Ich denke du meinst ihn hier. Zwinkern

https://www.eliteprospects.com/player/11...-zabolotny
Zitieren
#8
(26.04.2020, 12:39)Hahn schrieb: Denke der back up von Linda wird unser neuer back up.

Fand den gegen uns nicht so Schlecht. Schaffratz oder wie der Herr heißt.


Denke das wir einen neuen Ausländer bekommen.

So denkst Du? Einfach so? 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Soll er jetzt wieder seine Quelle angeben ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#10
(26.04.2020, 15:24)Ontarioboy schrieb: Soll er jetzt wieder seine Quelle angeben ?

Hab ich das geschrieben?

Wäre nur mal interessant wie er z.B gerade auf Schaffrath kommt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste