Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 20/21
#31
Brett Bulmer kommt zu den Indians!! Er trainiert gerade mit Parker Bowles in Kanada. Die Beiden verstehen sich gut und wollen bei uns zusammen spielen. Das sind TOP-Verpflichtungen, die werden uns bestimmt viel Freude machen! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#32
Gerüchte besagen, dass die Führung Lenny nicht mehr bedingungslos vertraut und daher BB als Co-Trainer installieren möchte.
Zitieren
#33
(03.01.2021, 19:44)hockeyorakel schrieb: Gerüchte besagen, dass die Führung Lenny nicht mehr bedingungslos vertraut und daher BB als Co-Trainer installieren möchte.
Wenn es denn so wäre, würde ich es sehr begrüßen   Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#34
Die ist Frage wie so eine Zusammenarbeit aussehen kann/würde. Lässt Lenny sich überhaupt reinreden? Hätte sicherlich auch Zündstoff Potential! Was ist mit dem bisherigen Co.

Hm....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
"Gerüchte" - und dann eine Umfrage. Ich dachte, wir wären hier schon weiter...
Zitieren
#36
(03.01.2021, 19:58)Boomer schrieb: "Gerüchte" - und dann eine Umfrage. Ich dachte, wir wären hier schon weiter...
Gefällt mir Heute ist scheinbar einigen ziemlich langweilig.
Zitieren
#37
Ich konkretisiere: es gab bereits entsprechende Gespräche!
Zitieren
#38
(03.01.2021, 20:26)ower 50 schrieb:
(03.01.2021, 19:58)Boomer schrieb: "Gerüchte" - und dann eine Umfrage. Ich dachte, wir wären hier schon weiter...
Gefällt mir Heute ist scheinbar einigen ziemlich langweilig.

Das Gerücht habe ich allerdings auch im Laufe  des Wochendes gehört. Da scheint sich etwas zusammen zu brauen.  Angst
BB wäre sicher eine Bereicherung als Co. Aber es muss halt auch zusammen passen. Zwangsehen funktionieren selten.
Mal ganz generell: Wie lange hat LS noch Vertrag?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#39
(03.01.2021, 20:32)hockeyorakel schrieb: Ich konkretisiere: es gab bereits entsprechende Gespräche!
Gestern wohl?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#40
Die letzten Tage....Lenny hat noch Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Deswegen ist eine eigentlich gewollte Trennung für uns zu teuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste