Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#21
#14 Angst
Zitieren
#22
https://hannover-indians.de/2020/trainin...-erkrankt/


Oha, nervosität macht sich breit.
Zitieren
#23
Na, das Thema Freitag hat sich wohl damit auch erledigt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
"Die Region Hannover hat eine Allgemeinverfügung erlassen: Bis zum 22. März sind alle Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 1000 Teilnehmern untersagt."

Besteht da eine Chance für die Indians? Schließlich ist der Turm kein "geschlossener Raum".
Zitieren
#25
Eigentlich muss jetzt was vom DEB kommen. Es kann doch nicht sein, dass jeder Standort bis kurz vor Spielbeginn zittern muss, ob das Spiel stattfindet, und wenn ja vor wievielen Zuschauern.
Zitieren
#26
Hey, wir reden vom DEB Popcorn Nase bohren
Zitieren
#27
Was soll denn der DEB da machen?
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#28
(10.03.2020, 16:38)Ithperle schrieb: Was soll denn der DEB da machen?

Wenn in ganz Bayern nicht gespielt werden kann, bliebe konsequenterweise nur die Absage der Play Offs. Aber Logik und der DEB passen ja selten zusammen.
Zitieren
#29
Auch wenn es vielleicht hart klingen mag, aber ich bin mir sicher, dass wir kein Eishockeyspiel mehr am Turm in dieser Saison sehen werden. Alles andere als eine Komplettabsage der Playoffs ist aus aktueller Sicht unvernünftig. Schade um das Heimrecht.

Egal was passiert, so werde ich meine Eintrittskarte für das Spiel als Erinnerung behalten....
Zitieren
#30
Das Geld für die Karte können sie von mir aus auch behalten. Ist schon eh hart genug, durch die wegfallenden kosten.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste