Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
EC Hannover - SB Rosenheim 1. Playoff
#1
Nun steht es fest.....

Freitag den 13. gastieren also die Starbulls am Turm.

Ich hoffe auf 4000 plus x und Gänsehaut pur !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Angesichts der Wochentage hoffe ich ja schon fast auf Sieg in 4 Spielen ?Sonderzug am Freitag 20.03. klingt zu verlockend
Zitieren
#3
Letzte Saison zum Play-Off-Heimspielauftakt gegen Selb waren 4.324 Zuschauer anwesend.

Ich gehe mal davon aus, das gegen den "Hammergegner" und meinen "Wunschgegner" Rosenheim die
Zuschauerzahl "getoppt" wird.
Zitieren
#4
(07.03.2020, 11:09)Otto schrieb: Letzte Saison zum Play-Off-Heimspielauftakt gegen Selb waren 4.324 Zuschauer anwesend.

Ich gehe mal davon aus, das gegen den "Hammergegner" und meinen "Wunschgegner" Rosenheim die
Zuschauerzahl "getoppt" wird.
Der Pferdeturm wird ausverkauft sein, denke ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
Ich habe das Spiel gestern bei Sprade TV gesehen und ich denke Rosenheim ist der bessere Gegner. Garmisch war, insbesondere durch die Unterstützung von Red Bull, besonders in der Defensive bärenstark.
Zitieren
#6
(07.03.2020, 11:09)Otto schrieb: Letzte Saison zum Play-Off-Heimspielauftakt gegen Selb waren 4.324 Zuschauer anwesend.

Ich gehe mal davon aus, das gegen den "Hammergegner" und meinen "Wunschgegner" Rosenheim die
Zuschauerzahl "getoppt" wird.

Naja, was an dem Gegner "Hammer" sein soll, werden uns wohl nur die Älteren sagen können.  Zwinkern Ansonsten Dritter nach der Hauptrunde von 32 Spielen, und nach der Meisterschaftrunde nur noch Fünfter nach 50 Spielen. 

Und bei den Zuschauerzahlen zum Ende hin in der Saison, und bei einem Schnitt von 2938 Zuschauern, kann man auch so davon ausgehen, dass die POs gut besucht sein werden. Ich denke, da spielt es keine große Rolle wie der Gegner heißt, Hauptsache er kommt aus dem Süden. Zwinkern
Zitieren
#7
Ich fürchte eher die Zuschauerzahlen gehen  gegen 0 - Corona und Spahn lassen grüssen  Angst
Zitieren
#8
(09.03.2020, 08:35)froggy87 schrieb: Ich fürchte eher die Zuschauerzahlen gehen  gegen 0 - Corona und Spahn lassen grüssen  Angst
Das glaube und hoffe ich nicht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
Das dürfte auch den VVK ziemlich ausbremsen. Wenn es dann am Freitag doch richtig über die Bühne geht ( was wir mal hoffen wollen ), können wir uns auf lange Schlangen an den Kassen freuen......
Zitieren
#10
Bin auf das Krisenmanagement gespannt, wenn jetzt die Bundesliga ohne Zuschauer spielen soll, es bei uns aber vor einem ausverkauften Pferdeturm stattfinden würde  überlegen
Bauern bleiben Bauern in Hannover kennt Euch keine Sau, Scheiß Wedemark, bleibt treu und f**** euch selbst....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste