Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 26.02.20
#1
Nächste Woche findet im Wigwam am Pferdeturm der zweite Stammtisch des Jahres statt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#2
Details gibt es wie immer auf der HP der ECHten.
Zitieren
#3
http://cms.echte-hannoveraner.de/2020/02...isch-2020/
Zitieren
#4
Beim gestrigen Fanstammtisch wurde die Verlängerung von Bove bekanntgegeben, ferner die von Rocky. Zwinkern
Sonst gings gestern nicht so sehr ums Fachliche, der Fanstammtisch war eher humoristisch geprägt...
Bei wieder gutem Besuch ist es mir immer wieder ein Rätsel, warum sich nur sehr wenig Leute aktiv beteiligen. Muss ja jede/r selber wissen - Unterhaltungswert hatte die Sache jedenfalls...
Zitieren
#5
Hier gibt's eine Zusammenfassung: https://www.facebook.com/florian.kaune/p...7637332700
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Vielen Dank an Florian Kaune für die Zusammenfassung vom Stammtisch. Und doch es kommt schon rüber, wie lustig es wohl war, wenn man sich alleine nur Bove dabei vorstellt. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nie teilnehmen.
Zitieren
#7
...auch von mir ein Dankeschön an Florian Kaune für die informative Zusammenfassung des Fanstammtisches Applaudieren
Zitieren
#8
Konnte dieses mal leider aus fam. Gründen nicht.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste