:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch 26.02.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächste Woche findet im Wigwam am Pferdeturm der zweite Stammtisch des Jahres statt.
Details gibt es wie immer auf der HP der ECHten.
Beim gestrigen Fanstammtisch wurde die Verlängerung von Bove bekanntgegeben, ferner die von Rocky. Zwinkern
Sonst gings gestern nicht so sehr ums Fachliche, der Fanstammtisch war eher humoristisch geprägt...
Bei wieder gutem Besuch ist es mir immer wieder ein Rätsel, warum sich nur sehr wenig Leute aktiv beteiligen. Muss ja jede/r selber wissen - Unterhaltungswert hatte die Sache jedenfalls...
Vielen Dank an Florian Kaune für die Zusammenfassung vom Stammtisch. Und doch es kommt schon rüber, wie lustig es wohl war, wenn man sich alleine nur Bove dabei vorstellt. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nie teilnehmen.
...auch von mir ein Dankeschön an Florian Kaune für die informative Zusammenfassung des Fanstammtisches Applaudieren
Konnte dieses mal leider aus fam. Gründen nicht.