Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
(16.02.2020, 20:34)Indianer schrieb:
(16.02.2020, 19:44)mk55 schrieb: ganz einfach! Ticker wird vor Ort geschrieben und nicht vorm Fernseher. Da kann ich es selber sehen.
Dann mach doch selber den Ticker, Du Klugscheisser und schreibe keine dämlichen Kommentare! Wir können froh und dankbar sein, dass Markus für uns den Liveticker schreibt!!!
Er kann nicht mehr mitlesen. Er ist nur noch Gast, und somit Geschichte.
Zitieren
@Marcus, Ole, Dennis und die fleißigen Helfer: ärgert euch nicht über einzelne A.... wir wissen, eure Arbeit zu schätzen und danken euch jede Woche für euer Engagement! DANKE!
Zitieren
Wie immer Derby können sie nicht.....

erst selten dämliche Fouls und Strafen weil die Abwehr pennt und überhaupt noch nicht auf dem Eis zu sein scheint,
dann viele Möglichkeiten nicht nutzen und den Torwart zum Helden machen.

Abwehr für mich heute wie in anderen Spielen in der Saison auch wieder viel zu langsam und unkonzentriert.

Sturm wie so oft ohne Durchschlagskraft.

Hoffe das Chad schnell wieder fit wird, ohne ihn sah es noch trauriger aus.

Gute Besserung !

Ich fürchte man hat wochenlang über seine Verhältnisse gespielt und auch ein wenig Glück gehabt.
Nun scheinen die Kräfte zu schwinden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Man muss vorne effektiver werden,sonst können wir Platz 4 zu Grabe tragen.
Zitieren
(16.02.2020, 20:21)LiveTickerTeam schrieb: Danke für eure Unterstützung! 

Hier nochmal abschließend meine Begründung im Ticker:

Um nochmal auf die Unterbrechung abschließend einzugehen. Ich habe mich als die Sprade TV Übertragung feststand entschieden meine Akkreditierung bei den Scorpions zurückzuziehen.
Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.

Muß man auch nicht verstehen.......

Dachte immer den Ticker macht man für die Indians Fans Angst

Nicht das jetzt bei jedem Gegner der Macken hat einfach der Ticker den Schwanz einzieht......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.02.2020, 20:54)Maroste 88 schrieb:
(16.02.2020, 20:21)LiveTickerTeam schrieb: Danke für eure Unterstützung! 

Hier nochmal abschließend meine Begründung im Ticker:

Um nochmal auf die Unterbrechung abschließend einzugehen. Ich habe mich als die Sprade TV Übertragung feststand entschieden meine Akkreditierung bei den Scorpions zurückzuziehen.
Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.

Muß man auch nicht verstehen.......

Dachte immer den Ticker macht man für die Indians Fans Angst

Nicht das jetzt bei jedem Gegner der Macken hat einfach der Ticker den Schwanz einzieht......
Bitte????? Gefällt mir nicht Warst Du mal bei einem Spiel in Mellendorf? Diese asoziale Atmosphäre braucht kein Mensch. Ich bin seit vielen Jahren nicht mehr bei den Spielen der Indians dort und verstehe Markus vollkommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(16.02.2020, 21:00)Indianer schrieb:
(16.02.2020, 20:54)Maroste 88 schrieb:
(16.02.2020, 20:21)LiveTickerTeam schrieb: Danke für eure Unterstützung! 

Hier nochmal abschließend meine Begründung im Ticker:

Um nochmal auf die Unterbrechung abschließend einzugehen. Ich habe mich als die Sprade TV Übertragung feststand entschieden meine Akkreditierung bei den Scorpions zurückzuziehen.
Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.

Muß man auch nicht verstehen.......

Dachte immer den Ticker macht man für die Indians Fans Angst

Nicht das jetzt bei jedem Gegner der Macken hat einfach der Ticker den Schwanz einzieht......
Bitte????? Gefällt mir nicht Warst Du mal bei einem Spiel in Mellendorf? Diese asoziale Atmosphäre braucht kein Mensch. Ich  bin seit vielen Jahren nicht mehr bei den Spielen der Indians dort und verstehe Markus vollkommen!

Du kannst ja machen was du willst, ich bin gerade aus der Scheune zurück und hab die Mannschaft unterstützt wie viele andere auch !

Ich verstehe so ein Mimimi jedenfalls nicht und die Bauern lachen sich ins Fäustchen aber egal muss jeder selber wissen was er macht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wedemark und Herne sind auswärts nicht zu ertragen.
Zitieren
(16.02.2020, 21:05)Maroste 88 schrieb:
(16.02.2020, 21:00)Indianer schrieb:
(16.02.2020, 20:54)Maroste 88 schrieb:
(16.02.2020, 20:21)LiveTickerTeam schrieb: Danke für eure Unterstützung! 

Hier nochmal abschließend meine Begründung im Ticker:

Um nochmal auf die Unterbrechung abschließend einzugehen. Ich habe mich als die Sprade TV Übertragung feststand entschieden meine Akkreditierung bei den Scorpions zurückzuziehen.
Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.

Muß man auch nicht verstehen.......

Dachte immer den Ticker macht man für die Indians Fans Angst

Nicht das jetzt bei jedem Gegner der Macken hat einfach der Ticker den Schwanz einzieht......
Bitte????? Gefällt mir nicht Warst Du mal bei einem Spiel in Mellendorf? Diese asoziale Atmosphäre braucht kein Mensch. Ich  bin seit vielen Jahren nicht mehr bei den Spielen der Indians dort und verstehe Markus vollkommen!


Du kannst ja machen was du willst, ich bin gerade aus der Scheune zurück und hab die Mannschaft unterstützt wie viele andere auch !
Das ist Deine Entscheidung, viele Fans der Indians fahren nicht nach Mellendorf, z.B. der Fanclub Redskins. Wir sollten ein Zeichen setzen und zuhause bleiben. Die Mannschaft hätte bestimmt Verständnis dafür. Zu anderen Auswärtsspielen fahre ich übrigens gerne!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Maroste 88 : Markus war bisher immer in der Wedemark. Dass er es heute nicht getan hat, kann ich nach dem ganzen Theater vorher durchaus verstehen. Er hat den Ticker für Indiansfans gemacht, die weder in die Scheune wollten noch Sprade TV schauen. Ich verstehe wirklich nicht, wie man das Tickerteam dafür kritisieren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste