Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
#1
So,
am Sonntag um 18 Uhr also zum hoffentlich letzten Mal nach Mellendorf.

***Ironie an***
Tolles Stadion,tolle Fans,toller Stadionsprecher,tolle Preise und und und...
***Ironie aus***

Ich denke wir gehen Sonntag als Favorit ins Spiel.
Kann mir gut vorstellen das die Scorps eine sehr harte Gangart wählen werden(erst recht wenn man hinten liegt).

Bin mir sicher das diese drei Punkte nach Kleefeld gehen werden.
Wenn's gut läuft vielleicht die höchste Heimniederlage in dieser Saison für die Wedemark.(Das hätte doch was)
Zitieren
#2
Dürfte Sonntag spannend werden.
Denke die Mannschaft die die Nerven behält wird gewinnen.
Zitieren
#3
(14.02.2020, 19:42)Indianer-39 schrieb: ...

***Ironie an***
Tolles Stadion,tolle Fans,toller Stadionsprecher,tolle Preise und und und...
***Ironie aus***

...

Die Pissrinne ist auch toll. Herrlich. Kann man an kalten Tagen die Füsse gut durchwärmen. Zwinkern


Zitieren
#4
Ja das wäre geil endlich mal 3 Punkte aus der Scheune mitzubringen. Die Chancen stehen besser denn je. Die 3 Punkte wäre wichtig zum erhalt des 4. Platzes, Leipzig ist schon in Lauerstellung. Wir sind dabei. Ob da jetzt 1000 Indiansfans je 25 € lassen, oder nicht.  Das reicht weder für nen neuen Spieler noch für ne 2. Zamboni. Also egal.
Zitieren
#5
Ein angeschlagener Gegner ist gefährlich.
Denke es wird wichtig sein, Ruhe zu bewahren, sich nicht provozieren zu lassen.
Strafzeiten vemeiden.
Und in Überzahl ein Tor machen :).
Gehe von einem Fight aus.
Zitieren
#6
Ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf Derbys mit diesen ätzenden Spielereien im Vorfeld, dieser Aggressivität der Fanlager und der Vereine. Daher ist es mir "fast" egal wie es ausgeht??

Für mich zählt bei diesem Spiel nur eins :

UNSERE JUNGS MÜSSEN HEILE WIEDER NACH HANNOVER KOMMEN !!!

Ich hoffe auch ohne große Strafen.

Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass die Scorpions morgen mit sehr harten Bandagen auftreten werden, die Laune dürfte bei denen ziemlich angeheizt sein und ich hoffe nicht das da einigen die Sicherungen durchbrennen.
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
#7
Ich finde es vernünftig das beide Fanlager nicht nebeneinander auf der Gegengeraden stehen.
Auch wenn es für die ECH Fans unter dem Haupttribünendach sicher nicht optimal ist.
Zitieren
#8
(14.02.2020, 19:42)Indianer-39 schrieb: ***Ironie an***
Tolles Stadion,tolle Fans,toller Stadionsprecher,tolle Preise und und und...
***Ironie aus***

[Bild: IMG-20200215-194751-279.jpg]
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#9
Das wird ne enge Kiste und wer mehr auf die Bank muss vergeigt das Spiel.
Also ruhig und konzentriert bitte.

Ich sehe da keinen Favoriten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Haut die Mellendorfer wECH, Jungs!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste