Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
Scheiß WE gewesen!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Es war tatsächlich so wie "immer". Man spielt gut bzw. sehr gut mit, kommt zum
zwischenzeitlichen Ausgleich. Das war es dann aber auch.

Wenn man liest, wie viele Top-Chancen vergeben wurden.
Einige Male frei vor Preuß, und den Puck trotzdem nicht im Tor untergebracht. Gefällt mir nicht

Null Punkte Wochenende und nächsten Freitag gegen Tilburg.

Da brauchen wir nicht nur wieder eine so stattliche Kulisse wie gegen Hamburg sondern auch
Punkte, was schwer genug werden wird.

Nächstes Wochenende am Freitag Indians-Tilburg und Scorpions-Leipzig.
Im ungünstigsten Fall bei einem Sieg von Tilburg und den Scorpions wären wir einen Punkt
hinter Leipzig Fünfter und die Scorpions nur noch "zwei" Punkte hinter uns Sechster.
Zitieren
5:2 Scorpions und Ende.
Wie zuletzt immer, wieder gegen die Scorpions verloren. Wir brauchen einfach zu viele Chancen.
Ich hoffe Chad ist am Freitag wieder dabei.
Go Indians Go
Zitieren
Beim nächsten mal sollten nicht nur die Indians Fans der Wedemark fern bleiben sondern auch das Team.
Gibt da eh nix zu holen.
Zitieren
Danke für eure Unterstützung! 

Hier nochmal abschließend meine Begründung im Ticker:

Um nochmal auf die Unterbrechung abschließend einzugehen. Ich habe mich als die Sprade TV Übertragung feststand entschieden meine Akkreditierung bei den Scorpions zurückzuziehen.
Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.
Zitieren
(16.02.2020, 19:49)mk55 schrieb: scorpion? ich war schon ECH Fan, da waren die meisten von euch noch heisse Luft


Also etwas senil der Gute
Zitieren
Zitat:Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.

Vielen Dank Casper für den Liveticker
Zitieren
(16.02.2020, 19:44)mk55 schrieb: ganz einfach! Ticker wird vor Ort geschrieben und nicht vorm Fernseher. Da kann ich es selber sehen.
Dann mach doch selber den Ticker, Du Klugscheisser und schreibe keine dämlichen Kommentare! Wir können froh und dankbar sein, dass Markus für uns den Liveticker schreibt!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Aus gegebenem Anlass: Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an das Tickerteam. Der mit Abstand beste Liveticker, den ich kenne. 

Bitte macht genau so weiter!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Einfach zu viele harmlose Schüsse von außen. So kann noch nicht mal Ansgar überwinden.

Wer glaubt eigentlich an einen Zufall, beim Sprade TV Ausfall?

Gute Besserung an Chad Niddery!
Ohne Ihn wird’s richtig schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste