Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
#81
Zitat aus dem Liveticker: "Bild ist wieder da, pünktlich zur Pause, hoffentlich bleibt das so"

Nöö, fünf Minuten vor Schluß wenn es spannend wird, fällt wieder der Strom aus. lachen
Zitieren
#82
Wieso? Ist doch bei Sportveranstaltungen doch schon überall so
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#83
Finde das ist keine Verarsche. Technische Probleme kann es nun immer mal geben. Und besonders wenn es so eine einfache Übertragung ist gibts auch kein Backup, dann fällt der Stream halt aus. Finde ich tatsächlich nicht schlimm. Aber in der Gesamtsituation natürlich mehr als lustig.
Zitieren
#84
(16.02.2020, 19:35)mk55 schrieb: sowas nennt man doch eigentlich verarsche, oder?
warum, es gibt genug, die auf den Ticker angewiesen sind und vermutlich sieht er bei Sprade mehr als in der Ruine, sehe ich nicht so eng
Zitieren
#85
Passt halt ins Bild. Und ich verstehe Casper voll und ganz, dass er sich das nicht vor Ort geben will.
Zitieren
#86
es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade
Zitieren
#87
Verstehe dein Problem nicht!
Was soll er in der Scheiß Scheune!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#88
(16.02.2020, 19:35)mk55 schrieb: sowas nennt man doch eigentlich verarsche, oder?

Sollen wir jetzt eine Tüte Mitleid für Dich aufmachen?
Zitieren
#89
(16.02.2020, 19:35)mk55 schrieb: sowas nennt man doch eigentlich verarsche, oder?

Das der Ticker-Mensch sich auch weigert die Scorpions in ihrer Halle zu sehen? Auch ich betrete die Arena da äußerst ungern. Den Liveticker schreibe ich seit Jahren ehrenamtlich und habe mich entschlossen euch trotzdem auf dem laufenden zu halten, statt zu sagen kauft euch doch Sprade TV. Gibt viele Fans die trotzdem gern wissen möchten wie es steht. Verstehe also dein Problem nicht.
Zitieren
#90
In den letzten Tagen haben die Scorpions alles getan, dass endgültig jegliche Seriösität aus diesem Club verschwindet. Der alte Papi und sein schwer erziehbarer Sohn haben ordentlich Chaos angerichtet. DEL2 für die Scorpions? In den nächsten Jahren auf jeden Fall nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste