Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
#21
(16.02.2020, 11:13)andrasch schrieb: Das Spiel ist jetzt auf SpradeTV verfügbar
Perfekt. Das sind doch schöne Neuigkeiten!
Zitieren
#22
Da war wohl ein Wunderheiler am Werk. Die sind einfach nur Lächerlich. Ich bleibe da lieber beim Liveticker.
Zitieren
#23
Denen muss man jetzt wohl alles zutrauen.Nicht das man das Spiel jetzt bucht und später heißt es dann April,April.
Zitieren
#24
(16.02.2020, 11:26)andrasch schrieb:
(16.02.2020, 11:22)Osko schrieb: Wie kommt`s???

wohl gesundet........
Oder zwischendurch noch jede Menge Karten verkauft.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#25
(16.02.2020, 09:35)apanatschi72 schrieb:
(15.02.2020, 19:11)Basbergindianer schrieb: Ich finde es vernünftig das beide Fanlager nicht nebeneinander auf der Gegengeraden stehen.
Auch wenn es für die ECH Fans unter dem Haupttribünendach sicher nicht optimal ist.
warst du schonmal in mellendorf im fanblock ?
Ja
Zitieren
#26
Schlimmer geht nimmer? Doch ESC Wedemark Scorpions  lachen
Zitieren
#27
(16.02.2020, 12:23)Basbergindianer schrieb:
(16.02.2020, 09:35)apanatschi72 schrieb:
(15.02.2020, 19:11)Basbergindianer schrieb: Ich finde es vernünftig das beide Fanlager nicht nebeneinander auf der Gegengeraden stehen.
Auch wenn es für die ECH Fans unter dem Haupttribünendach sicher nicht optimal ist.
warst du schonmal in mellendorf im fanblock ?
Ja

...und wo hattest du dort deinen Sitzplatz?
Zitieren
#28
ich war jahre lang bei der bundeswehr , beim panzerbatallion . im panzer hatte ich mehr platz . da im fanblock , vorne die scheibe , 1m über mir der balkon , überfüllt , scheiss luft , manchmal frage ich mich ob das alles überhaupt den sicherheitsbestimmungen entspricht . im endeffekt ist ja auch nur ein eingang zum block . was ist wenn da mal wirklich ein notfall passiert ? sowas für so viele personen sollte verboten werden !
Zitieren
#29
(16.02.2020, 14:11)apanatschi72 schrieb: ich war jahre lang bei der bundeswehr , beim panzerbatallion . im panzer hatte ich mehr platz . da im fanblock , vorne die scheibe , 1m über mir der balkon , überfüllt , scheiss luft , manchmal frage ich mich ob das alles überhaupt den sicherheitsbestimmungen entspricht . im endeffekt ist ja auch nur ein eingang zum block . was ist wenn da mal wirklich ein notfall passiert ? sowas für so viele personen sollte verboten werden !
Was das angeht, sind doch hinten am Block einige rote Türen. Sind das Notausgänge?
Zitieren
#30
(16.02.2020, 14:50)Iceball schrieb:
(16.02.2020, 14:11)apanatschi72 schrieb: ich war jahre lang bei der bundeswehr , beim panzerbatallion . im panzer hatte ich mehr platz . da im fanblock , vorne die scheibe , 1m über mir der balkon , überfüllt , scheiss luft , manchmal frage ich mich ob das alles überhaupt den sicherheitsbestimmungen entspricht . im endeffekt ist ja auch nur ein eingang zum block . was ist wenn da mal wirklich ein notfall passiert ? sowas für so viele personen sollte verboten werden !
Was das angeht, sind doch hinten am Block einige rote Türen. Sind das Notausgänge?
K.A. vielleicht gehen die ja auch nur von aussen auf ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste