Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
(17.02.2020, 10:13)Indianer87 schrieb: Man darf keine Spieler mehr transferieren, inaktive/vereinslose Spieler darf man unabhängig von ihrer Nationalität noch verpflichten.
das genau wollte ich wissen :)
Zitieren
Dann nehmen wir halt Steve Pinizzotto :) Der ist bei den Bauern angeblich durch den Medizincheck gefallen.
Für die OL wird es schon noch reichen Zwinkern
Zitieren
Ich sach mal so: Leipzig macht noch 6 Punkte und wir 9. Dann passt das wieder. Was die Bauern dann machen, soll uns nicht jucken.
Über die verlorenen Derbies ärgert sich jeder. Aber es sind für mich halt auch nur ganz normale Spiele. Dass man gegen zwei Mitkonkurenten nix geschissen gekriegt hat, ist schon ärgerlich. Aber vielleicht kann man es ja noch retten.
Zitieren
(17.02.2020, 11:28)DerRieseausH schrieb: Ich sach mal so: Leipzig macht noch 6 Punkte und wir 9. Dann passt das wieder.

Hoffentlich Zwinkern
Zitieren
DerRieseausH schrieb:Ich sach mal so: Leipzig macht noch 6 Punkte und wir 9. Dann passt das wieder. Was die Bauern dann machen, soll uns nicht jucken.
Über die verlorenen Derbies ärgert sich jeder. Aber es sind für mich halt auch nur ganz normale Spiele. Dass man gegen zwei Mitkonkurenten nix geschissen gekriegt hat, ist schon ärgerlich. Aber vielleicht kann man es ja noch retten.

Wenn Leipzig nächsten Freitag bei den Scorpions gewinnt und wir gegen Tilburg verlieren nützen uns auch 9 Punkte aus den letzten drei Spielen, was bei den Gegnern durchaus machbar ist, nichts.
Leipzig hat dann zwei machbare Heimspiele und nur noch als letztes Punktspiel in Tilburg. 

Meine Rechnung war 3 Punkte aus den beiden Spielen gegen Hamburg und bei den Scorpions, was leider nicht geklappt hat.

Aber man sollte weiterhin optimistisch bleiben, deshalb hoffe ich vor erneut stattlicher Kulisse auf Punkte gegen Tilburg.
Zitieren
Die Bauern haben jetzt einen Lauf und hauen Leizpig weg und gegen die Käs-Köppe verliert Leizpzig ebenfalls lachen  Irgendwann muss doch der Eishockey-Gott mal auf unserer Seite sein Applaudieren
Zitieren
(17.02.2020, 10:13)Indianer87 schrieb: Man darf keine Spieler mehr transferieren, inaktive/vereinslose Spieler darf man unabhängig von ihrer Nationalität noch verpflichten.

Das ist so leider nicht mehr korrekt!

Wechselzeiten sind im Artikel 55 Ziffer 2 geregelt (31.01.);
Bestätigung in den Durchführungsbestimmungen OL-Nord unter Ziffer 1.3.9.;

Sonderregelung in der Spielordnung Artikel 57 Ziffer 3

Eine Ausnahme gibt es meines Wissens noch, wenn der Spieler noch beim Verein gemeldet ist bzw der Verein noch die Spielerkarte besitzt....z.B Dejdar bei den Nachbarn!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.02.2020, 12:16)NYRangers schrieb:
(17.02.2020, 10:13)Indianer87 schrieb: Man darf keine Spieler mehr transferieren, inaktive/vereinslose Spieler darf man unabhängig von ihrer Nationalität noch verpflichten.

Das ist so leider nicht mehr korrekt!

Wechselzeiten sind im Artikel 55 Ziffer 2 geregelt (31.01.);
Bestätigung in den Durchführungsbestimmungen OL-Nord unter Ziffer 1.3.9.;

Sonderregelung in der Spielordnung Artikel 57 Ziffer 3

Eine Ausnahme gibt es meines Wissens noch, wenn der Spieler noch beim Verein gemeldet ist bzw der Verein noch die Spielerkarte besitzt....z.B Dejdar bei den Nachbarn!
Bei vereinslosen Spielern ist es ja kein Wechsel..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Geht nach meinem Kenntnisstand trotzdem nicht. Ausser bei mindestens 2 Jahre Inaktivität plus über 28 Jahre!


Nicht umsonst hat es die letzten 2 Saison so ein Wechsel mMn. auch nicht mehr gegeben.  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Weiß nicht, wann hat den Kyle aufgehört? Über 28 ist er ja. durcheinander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste