Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2020/21
(05.04.2021, 19:35)Marcel schrieb: Kann nochmal einer schreiben welche Teams für die DEL 2 gemeldet haben/ die Bürgschaft hinterlegt haben?
Im Norden wir, Halle, Herne und Mellendorf. Im Süden meine ich Rosenhein, Regensburg, Selb, Deggendorf und Riessersee
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Playoff-Trikots wurden so eben auf den sozialen Netzwerken bekannt gegeben. Es handelt sich hier bei um die Camouflage-Jerseys der letzten POs die bekanntlich nicht zum Einsatz kamen.
Wie es aussieht sind auf dem rechten Ärmel zwei neue Sponsoren-Logos dazu gekommen
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste