Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2020/21
#1
Der erste Spieltermin steht.......   Applaudieren Applaudieren

siehe HP Hannover Indians


"Freuen können sich die Fans der Hannover Indians bereits jetzt auf den Saisonauftakt 2020/21.
Für das erste Testspiel der nächsten Spielzeit 2020/21 haben die Indians bereits jetzt einen hochkarätigen Gegner verpflichten können.
Am Freitag, den 04. September 2020 empfangen die Indians am heimischen Pferdeturm die Ravensburg Towerstars und damit den aktuellen DEL2 Champion.
Spielbeginn ist dann um 20 Uhr."
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Gab es jemals eine frühere Info zur neuen Saison ??  überlegen
Auch hier gilt: RESPEKT  Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#3
Glaube ich nicht. Große Klasse! Applaudieren
Und dann noch gegen einen attraktiven und “neuen“ Gegner.
Zitieren
#4
Direkt mal den Termin notiert. Die aktuelle Saison ist noch gar nicht rum, und ich freu mich trotzdem schon auf die kommende! lachen
Zitieren
#5
Dieses Team um und mit Andy funktioniert ECHt fantastisch !!! Danke !!!
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
#6
gleich ein testspiel gegen einen mitkonkurenten , dann weiss man gleich wo man steht !!!
Zitieren
#7
(12.02.2020, 09:21)apanatschi72 schrieb: gleich ein testspiel gegen einen mitkonkurenten , dann weiss man gleich wo man steht !!!

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
(12.02.2020, 09:23)NYRangers schrieb:
(12.02.2020, 09:21)apanatschi72 schrieb: gleich ein testspiel gegen einen mitkonkurenten , dann weiss man gleich wo man steht !!!

lachen
wer weiss , wer weiss , was noch alles möglich ist . zu anfang der saison haben viele ( auch ich ) so ihre zweifel gehabt . aber lenny hat wirklich ein klasse team draus gemacht , wo alle zueinander stehen . in der wedemark ist nach furiosem start das gegenteil passiert . wenn man unsere indians in manchen spielen so sieht , ist schon ganz geil wie die jungs zusammenspielen und halten . vielleicht hat man ja in den play offs mal das klitzekleine glück , mit unseren fans im rücken .
Zitieren
#9
Ich denke, das die Truppe, die uns im Augenblick soviel Freude bereitet, in der
DEL2 nicht den Hauch einer Chance hätte.

Freuen wir uns für den Moment und genießen es.

Im Fall der Fälle, würde sich die Frage für die meisten unserer Spieler stellen, ob sie
überhaupt DEL2 spielen wollen/können.
Zitieren
#10
Der Aufstieg wäre großartig, auch weil wir dann nicht mehr gegen Mellendorf spielen müssen! lachen Zwinkern beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste