Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kleefeld in Krefeld
#31
(07.02.2020, 22:24)Boomer schrieb:
(07.02.2020, 22:00)Ballermann schrieb: Geile Halle, scheiß Ordner! Was soll Sone Scheiße, keinen Stress auf den Rängen und die Gelbwesten fangen an zu provozieren...
Ohne dabei gewesen zu sein - meine Lebenserfahrung spricht gegen provozierende Ordner. Zwinkern


Dann warst du wohl damals nicht in Braunschweig. Und DD soll wohl auch kritisch gewesen sein.
Zitieren
#32
Ich stand auch nur zwei Meter weg und hab mich gewundert, warum die auf einmal im block auftauchen
Zitieren
#33
(07.02.2020, 21:53)Maroste 88 schrieb: wichtig, wichtig.......

jetzt wieder voller Turm am Sonntag und Alle nach Halle   Zwinkern
dann wär es ja ein neuer zuschauerminusrekord am sonntag , wenn alle nach halle fahren . was sollen wir denn da überlegen
Zitieren
#34
Ich denke, das einige aufgrund der Wettervorhersage eh zuhause bleiben.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#35
Zum Thema Ordner: Ich hätte den Indians-Fan gnadenlos rausgeschmissen. Der „Ordnereinsatz“ war absolut berechtigt und das Verhalten weniger leider beschämend.
Zitieren
#36
Was hat er den falsch gemacht?
Zitieren
#37
Also ich hab unmittelbar daneben gestanden und da war gar nix !! Die Ordner waren total daneben ... Was soll das Boerje ????
Zitieren
#38
Ich möchte die Person hier nicht weiter bloßstellen. Aber Bier verschüttet man nicht auf anwesendes Ordnerpersonal. Punkt.
Zitieren
#39
Bier verschüttet man auf niemanden, auch nicht andere Getränke. Wenn es so war, gehört man rausgeschmissen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#40
Sehen leider nicht alle so. So ein Satz, durfte ich mir auch schon anhören. Und ich rede jetzt nicht von einem kleinen Rempler, wo etwas Bier verschüttet wurde. „Wieso, das gehört doch zum Eishockey dazu“ Dumm 
Vielleicht war deshalb dort gar nix.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste