:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kleefeld in Krefeld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gleich geht`s los.
Scheint wohl keinen zu interessieren Zwinkern
Heute konzentriert ins Spiel gehen.
Trotz der Ausfälle wäre alles andere als 3 Punkte enttäuschend.
Das die Krefelder Youngster Eishockey spielen können haben sie mehr als
einmal bewiesen.
Die Scorps haben in Krefeld 3 Punkte gelassen.
Das passiert uns hoffentlich nicht.

Unser 1:0 Heimsieg war ja auch eine schwere Geburt.
Ich denke das es ein eher ruhiger Abend wird und das Spiel relativ früh entschieden ist.
von wegen, Krefeld hat eben das 1:0 geschossen
Sprade tv läuft ganz schlecht, das Bild bleibt öfter sten.Haben die da kein WLan? Gefällt mir nicht
Meins läuft, nur ohne Ton. Liegt meistens an dem Zusammenspiel der Programme, will jetzt aber noch nicht den Rechner neu starten.

Steven hat by the way 2:1 gewonnen, mit persönlich +2.
Sprade läuft bei mir gut.
Die Kommentatoren finde ich auch angenehm.
Bei mir läuft Sprade auch ohne Ruckler, Bild- oder Tonprobleme.
Gibt keine gemeldete Verbindungsstörung aus Krefeld, daher liegt das leider am Output
Die Zuschauer haben sie aber schnell gezählt  lachen 233
Seiten: 1 2 3 4 5