Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Leipzig
#11
Hoffentlich wird es nicht eine "One Man Show"

Ali on Ice Zwinkern lachen
Zitieren
#12
Der hat Überzeugend gepfiffen bei Bremen gegen Braunlage ------- nicht.
Zitieren
#13
???
Zitieren
#14
Und ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut. Dann heißt es wieder Baldrian schlucken, oder ihn schön saufen in seinen Entscheidungen. lachen
Zitieren
#15
@ Boomer Ich hatte mir das Spiel angeschaut. Einige fragwürdige Entscheidungen, keine Kommunikation mit den Spielern und immer weiter Eskaliert. Souverän ist was anderes.
Zitieren
#16
Alles klar, ich hatte das“ - - - nicht“ nicht verstanden.
Zitieren
#17
Die Aussage eines Leipzig-Fans im ESBG-Forum:
"Ich habe gerade in eurem Forum gelesen, dass ihr mit einer vollen Gästetribüne am Freitag rechnet.
Von unserer Seite fährt kein Bus aufgrund fehlender Anmeldungen. Es werden also ausschließlich Privatfahrer zu euch kommen. Eine genaue Zahl lässt sich also nicht wirklich schätzen... lasst es mal 100 werden."

Das Spiel ist, obwohl wichtig und Topspiel für den Leipzig-Fan anscheinend nicht wichtig genug, um die Mannschaft in so "großer" Zahl zu unterstützen, das "Busse" und "Privatfahrer" sich auf den Weg nach Hannover machen.  Habe ich wohl im Vorfeld falsch gedacht überlegen
Zitieren
#18
(16.01.2020, 08:57)Otto schrieb: Das Spiel ist, obwohl wichtig und Topspiel für den Leipzig-Fan anscheinend nicht wichtig genug, um die Mannschaft in so "großer" Zahl zu unterstützen.

Naja, mit Ausnahme unseres Gastspiels in Leipzig sind es unsererseits doch auch nicht mehr Gästefans in den andere Hallen - oder?
Zitieren
#19
ist doch gut wenn es hundert werden.....

ist deutlich mehr als die anderen Clubs mitbringen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(16.01.2020, 09:29)Boerje schrieb:
(16.01.2020, 08:57)Otto schrieb: Das Spiel ist, obwohl wichtig und Topspiel für den Leipzig-Fan anscheinend nicht wichtig genug, um die Mannschaft in so "großer" Zahl zu unterstützen.

Naja, mit Ausnahme unseres Gastspiels in Leipzig sind es unsererseits doch auch nicht mehr Gästefans in den andere Hallen - oder?
die saison fängt doch sowieso erst mit den play offs gegen den süden an . 4 mal jede mannschaft sehen ist genug und dann noch auswärts hinjuckeln ?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste