Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Leipzig
#1
Nach den letzten  sportlich erfolgreichen Wochen geht es Freitag gegen Leipzig.

Nachdem vor ein paar Spieltagen noch Platz 6 von einigen als schwer zu erreichen
gesehen wurde, nun die Chance auf Platz 4 und damit Heimrecht in den Playoffs zu schnuppern.

Spiele gegen Leipzig standen oft für gutes Hockey und Spannung.

Hoffe auf einen gut gefüllten Turm am Freitag.
Zitieren
#2
Ich glaube an einen sehr guten Besuch. Bei den Sitzplätzen gibt es jetzt schon nur noch Resttickets.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#3
Auf jeden Fall entwickelt man wieder so etwas wie Vorfreude, was bei mir vor 2 Monaten echt noch anders war. Leipzig immer ein Spiel mit Emotionen, in dem es auch mal hoch her gehen kann. Dazu scheint die Erfolgsserie und vor allem die Art und Weise, wie die Mannschaft unter schwierigen Bedingungen aufgetreten ist, auch wieder mehr Interessierte anzuziehen. Also Freitag 3.500 plus x ........
Zitieren
#4
(13.01.2020, 12:09)Ithperle schrieb: Ich glaube an einen sehr guten Besuch. Bei den Sitzplätzen gibt es jetzt schon nur noch Resttickets.

Genau genommen nur noch 15 Sitzplätze vorhanden.
Zitieren
#5
18      Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
16 Zwinkern
Zitieren
#7
Ich gehe mal davon aus, das sich aus Leipzig, für die das auch ein immens wichtiges Spiel ist, "reichlich" Zuschauer auf den Weg nach
Hannover machen werden.
Ich bin, was die Zuschauerzahl für Freitag betrifft, optimistisch, das wir vielleicht sogar eine 4... am Anfang stehen haben.
Leipzig hat ja lt. HP auch aufgrund der Personalsituation nochmal reagiert, und Alexander Zille aus Halle verpflichtet.

Die Vorfreude auf das Spiel ist riesig. Ich hoffe auf einen Gewinner  und die anschließende Partytime .
Zitieren
#8
ich denke es werden 4078......  Zwinkern 

toller Freitag Abend mit recht voller Gästetribüne.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
HSR Soguksu, Ali überlegen
LSR1 Berg, Markus  Applaudieren
LSR2 Berg, Martin Applaudieren
Zitieren
#10
(14.01.2020, 18:28)Indianer-39 schrieb: HSR Soguksu, Ali überlegen
LSR1 Berg, Markus  Applaudieren
LSR2 Berg, Martin Applaudieren
Oha .... na bei den Rahmenbedingungen fehlte ja auch nur noch ein ALI ........ beten lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste