Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krabbeltiere
#71
(16.12.2019, 07:17)Marcel schrieb: Ich finde das wieder so amüsant hier...
Wenn wir das Ding nach Hause gebracht hätten, wären hier wieder alle in Jubelstürme ausgebrochen und hätten das Team gefeiert.
Leider ist der Mannschaft aber im letzten Drittel die Luft ausgegangen und unser Goalie hatte einen unglücklichen Tag...aber deswegen gleich wieder alles in Frage zu stellen und (von einigen) hier gleich Drohungen zu Hause zu bleiben, das ist einfach nur Schwachsinn.
Die Mannschaft hat gestern ALLES reingeworfen was da war, aber es hat leider nicht gereicht, da tatsächlich der Schiedsrichter und Lehr einen schwarzen Tag hatten.
Aber das passiert halt mal, Lehr hat uns diese Saison schon einige Punkte gerettet!

Wenn wir das Ding nach Hause gebracht hätten ... hätte das auch nichts am Prinzip geändert, zumal die Saison noch ein wenig dauert. So hübsch das Spiel zeitweilig anzusehen ist und so sehr sie auch ackern, irgendwann fehlt die Luft und damit die Konzentration.

Die schickste Methode ist immer, individuelle Fehler zu suchen, sein des bei den Defendern oder beim Torwart. Wenn das nicht hilft, ist es der schwache Alien, der das Tor nicht trifft ...
oder etwas in der Art.

Das ist eigentlich das Amüsante.
Zitieren
#72
moin ,
mal ganz ehrlich , was war gestern los ? den mythos pferdeturm gibt es anscheinend nicht mehr . die so hochgelobte nordkurve ? wo war da die stimmung ? die sitzplatzbesucher kriegen ihren hintern auch nicht mehr hoch !
selbst gegen duisburg bessere anfeuerung . für ein derby , war die nordkurve unwürdig !!!
bis auf den rauchtopf haben die krabbeltierchen fans echt gut supportet . die roten t-shirts , die ganze zeit gesungen und teilweise richtig laut . sie haben ihr team gut unterstüzt und meiner meinung nach auch dazu beigetragen , dass die mannschaft diesen SIEGESWILLEN entwickelt hat .
Zitieren
#73
Und was haben die Bauern-Fans gesungen? Ich hatte mit meinem Nachbarn gewettet, wann sie "Scheiß Indianer" anstimmen und sie haben mich nicht enttäuscht und es noch vor dem Spiel gesungen. Ach ja, "Wer war 5 mal pleite" stand auch noch hoch im Kurs und dass sie vor Urzeiten mal Deutscher Meister waren und wir nicht. Sehr orginell, oder? Von dem " FCK ECH", das sie auf die Scheibe geklebt (?) hatten, mal ganz abgesehen. Dazu noch der Vorsänger mit Megaphon (wahrscheinlich können sich die anderen die komplizierten Texte nicht merken). Sehr beeindruckend Gefällt mir nicht
Zitieren
#74
(16.12.2019, 09:30)DerRieseausH schrieb: Und was haben die Bauern-Fans gesungen? Ich hatte mit meinem Nachbarn gewettet, wann sie "Scheiß Indianer" anstimmen und sie haben mich nicht enttäuscht und es noch vor dem Spiel gesungen. Ach ja, "Wer war 5 mal pleite" stand auch noch hoch im Kurs und dass sie vor Urzeiten mal Deutscher Meister waren und wir nicht. Sehr orginell, oder? Von dem " FCK ECH", das sie auf die Scheibe geklebt (?) hatten, mal ganz abgesehen. Dazu noch der Vorsänger mit Megaphon (wahrscheinlich können sich die anderen die komplizierten Texte nicht merken). Sehr beeindruckend Gefällt mir nicht
Die meisten Anhänger vom Dorf waren schon immer Idioten!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#75
schade , wenn man sich die eigene miese stimmung schönreden muss und nicht einsieht das es gestern nichts war mit der angeblich deutschlandweit bekannten tollen nordkurvenstimmung . für so ein brisantes nachbarschaftsduell , wo ja immer nur auf die anderen geschimpft wir , war das echt ne glatte 6 !
aber egal , bier , bratcurry waren super und mit der clique war trotzdem lustig !
Zitieren
#76
Ich empfand die Stimmung der Bauernfans als schwach. Nur die ersten Minuten und die letzten 10-15min kam da halbwegs etwas, da haben die auch schon mehr geleistet. Aber ein kleines Lob kriegen die Krabelltierchenfans dennoch: Endlich mal weg von Schwarzpullis zumindest zu roten Jacken.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#77
(16.12.2019, 10:59)Indianer87 schrieb: Ich empfand die Stimmung der Bauernfans als schwach. Nur die ersten Minuten und die letzten 10-15min kam da halbwegs etwas, da haben die auch schon mehr geleistet. Aber ein kleines Lob kriegen die Krabelltierchenfans dennoch: Endlich mal weg von Schwarzpullis zumindest zu roten Jacken.
Applaudieren
Zitieren
#78
(16.12.2019, 09:30)DerRieseausH schrieb: Und was haben die Bauern-Fans gesungen? Ich hatte mit meinem Nachbarn gewettet, wann sie "Scheiß Indianer" anstimmen und sie haben mich nicht enttäuscht und es noch vor dem Spiel gesungen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Bei uns wird doch im jeden Spiel "...wir scheißen auf die Wedemark" angestimmt.
Ist genauso armselig.
Die Truppe geht am Stock, die Abwehr gestern mit den längst befürchteten Problemen.
Wenn da nicht Verstärkung kommt wird es glaube ich bald ganz bitter.
Zumal es jetzt über die Feiertage mit den Spielen Schlag auf Schlag geht.
Aber selbst mit ein oder zwei Ergänzungen werden wir wohl nicht über die PrePlayOff hinauskommen.
Für mehr müssten schon echte Verstärkungen kommen.
Aber das ist ja sowieso anscheinend nicht gewollt.
Zitieren
#79
Ich bin sehr stolz auf unser Team. Die Mannschaft ist genau als solche aufgetreten und hat toll gekämpft, großartig kombiniert und die Scorpions besonders im ersten Drittel trotz mehrfacher Unterzahl auf unserer Seite phasenweise richtig alt aussehen lassen. Der Ausfall von Bacek war für uns letztlich nicht zu verkraften, da Burns dadurch in die erste Reihe rückte und in der dritten Reihe an allen Ecken fehlte. Mit Bacek hätten wir das Ding gestern vermutlich gewonnen.

Zum Kader: Seit Saisonbeginn hatten wir immer wieder Verletzte, aktuell Pohl und Hein. Mit beiden wären wir schon gut besetzt. Zusätzlich bin ich mir sicher, dass möglichst bald ein Ersatz für den charakterlosen Peleikis geholt wird. Aber hier ist es wohl besser, noch lieber 2-3 Wochen den Markt zu sondieren, als überstürzt zu handeln.
Zitieren
#80
(16.12.2019, 12:12)Phoenix schrieb: Ich bin sehr stolz auf unser Team. Die Mannschaft ist genau als solche aufgetreten und hat toll gekämpft, großartig kombiniert und die Scorpions besonders im ersten Drittel trotz mehrfacher Unterzahl auf unserer Seite phasenweise richtig alt aussehen lassen. Der Ausfall von Bacek war für uns letztlich nicht zu verkraften, da Burns dadurch in die erste Reihe rückte und in der dritten Reihe an allen Ecken fehlte. Mit Bacek hätten wir das Ding gestern vermutlich gewonnen.

Zum Kader: Seit Saisonbeginn hatten wir immer wieder Verletzte, aktuell Pohl und Hein. Mit beiden wären wir schon gut besetzt. Zusätzlich bin ich mir sicher, dass möglichst bald ein Ersatz für den charakterlosen Peleikis geholt wird. Aber hier ist es wohl besser, noch lieber 2-3 Wochen den Markt zu sondieren, als überstürzt zu handeln.
[Bild: c011.gif]
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste