Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
#51
(01.12.2019, 22:18)Bertl schrieb: Spielen ca. 25 Kilometer außerhalb von Hannover, und schreiben dann großartig auf ihrer FB Seite "Die Nr. 1 der Stadt sind wir!" lachen 

Oder wurde die Gemeinde Wedemark mit Mellendorf jetzt zur Stadt erklärt. lachen

Die können vielleicht schreiben die Nummer eins des Dorfs sind wir. Oder die Nummer eins der Lächerlichkeit sind wir.  lachen
Sie können Hannover rufen,
sie können sogar Hannover schrei`n
sie werden NIE Hannover sein.

lachen lachen lachen
Zitieren
#52
Sie können Hannover rufen,
Sie können Hannover heißen,
wir werden aber immer auf sie sch****
lachen lachen lachen
Zitieren
#53
Über die Mellendorf Scorpions kann man nur den Kopf schütteln und schmunzeln...........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#54
Bei den Derbys entscheiden "Kleinigkeiten". Das waren für mich die Überzahlspiele.
Die Scorpions in den 60 Minuten einmal in Überzahl erfolgreich, die Indians ohne Erfolg.

Dann bekommen die Indians noch die Möglichkeit in der Verlängerung in Überzahl das Siegtor zu erzielen.
Auch das Powerplay ohne Erfolg.

Beim Penaltyschießen kannst du dann nun mal verlieren.

Daher einen Punkt geholt, aber zwei weitere mögliche an die Wedemark.

Gratulation zu dem einen Punkt aber leider den möglichen Derbysieg vergeben.
Zitieren
#55
(02.12.2019, 07:37)Otto schrieb: Bei den Derbys entscheiden "Kleinigkeiten". Das waren für mich die Überzahlspiele.
Die Scorpions in den 60 Minuten einmal in Überzahl erfolgreich, die Indians ohne Erfolg.

Dann bekommen die Indians noch die Möglichkeit in der Verlängerung in Überzahl das Siegtor zu erzielen.
Auch das Powerplay ohne Erfolg.

Beim Penaltyschießen kannst du dann nun mal verlieren.

Daher einen Punkt geholt, aber zwei weitere mögliche an die Wedemark.

Gratulation zu dem einen Punkt aber leider den möglichen Derbysieg vergeben.

Applaudieren

Kurz gesagt, selten war so einfach mehr möglich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Ja schade, ich habe das Spiel nur am Liveticker verfolgt, aber bei der Strafe in Overtime gegen Bombis habe ich doch stark gehofft, dass man das nutzen kann.
Insgesamt also ein Spiel, wo für mich Pelletier den Unterschied gemacht hat.
Weiß ja nicht, was Eric so alles von sich gegeben hat, aber gut, dass ich mich dafür entschieden habe, es nicht über Sprade TV zu gucken.
Und ich finde es schon bezeichnend, dass man von offizieller Seite nicht in der Lage ist, sich z. B. auf Facebook für die Hilfe der Indians bei der Übertragung zu bedanken. Auch viele Scorpions -Fans haben davon nichts mitbekommen.

Eine Frage noch: Wie viele Indiansfans waren denn etwa vor Ort?
Zitieren
#57
moin ,
ich habe mir das spiel mal auf sprade tv angetan .
1. ja es stimmt , eigentlich war es nie einfacher als gester mal dort zu gewinnen .
2. die berichterstattung bei sprade tv war sehr gut , ziemlich neutral , vom fachlichen her top und zum schluss haben sich beide Komentatoren bei den INDIANS BEDANKT , wegen dem dem geliehenen server oder was der ECH zur verfügung gestellt hat !!! TOP , das hat mir alles sehr gut gefallen !!!
3. was denkt sich ein zuschauer bei sprade tv , wenn er das erstemal ein spiel der wedemärker guckt ? ich weiss nicht ob es bei uns am turm genauso ist .
die aussenmikrofone sind wohl ziemlich ungünstig platziert . unsere arme mannschaft !!! es gab fast die gesamte spielzeit beschimpfungen Wi...er , Hu..sohn etc.
was man schön über die mikros gehört hat . na ja , spiegelt halt das zuschauerbild und welche geistliche schicht sich da rumtreibt wieder !
Zitieren
#58
(02.12.2019, 09:18)apanatschi72 schrieb: was man schön über die mikros gehört hat . na ja , spiegelt halt das zuschauerbild und welche geistliche schicht sich da rumtreibt wieder !

Oh, die Kirche war auch vertreten? lachen
Zitieren
#59
(02.12.2019, 09:42)DerRieseausH schrieb:
(02.12.2019, 09:18)apanatschi72 schrieb: was man schön über die mikros gehört hat . na ja , spiegelt halt das zuschauerbild und welche geistliche schicht sich da rumtreibt wieder !

Oh, die Kirche war auch vertreten? lachen

Halleluja! Kein Wunder das die immer gewinnen, bei dem himmlischen Beistand. lachen
Zitieren
#60
Auch ich habe das Spiel bei Sprade TV geguckt.
Fand die beiden Kommentatoren völlig in Ordnung.
Einzig der Kameramann war häufiger nicht im Bilde !
Hatte Probleme den Spielverlauf zu folgen !!  

Die Außenmikros waren wohl genau über den geistig Minderbemittelten angebracht !

Was genau war denn nun am "Stationsprecher" aus zusetzen ?
Am Bildschirm habe ich nur mitgekriegt wie das übliche ( Tore, Strafzeiten, etc. ) durchgegeben wurde ! ??
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste