Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
#81
scorpsfan... tzzztz... sportlich hinterherhängen kommt das tatsächlich von einem Fan dessen Verein EIN ganzen Platz vor den Indians steht?! Das ist geradezu lustig..  lachen

Stimmt, ihr glänzt natürlich Sportlich und eilt Wochenende für Wochenende von Erfolg zu Erfolg.. Respekt! 

Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#82
(02.12.2019, 19:42)scorpsfan schrieb: Dann vergleiche die Zahl doch mal mit der Zuschauerzahl vom ersten Derby letzte Saison... Und wenn man sich dann noch die Zuschauerzahlen aus Herne, Hamburg, Leipzig anguckt, dann könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass die Zuschauerzahl insgesamt völlig in Ordnung ist. Aber Vereine, die sportlich hinterherhängen, haben ja sonst keine anderen Argumente. Zwinkern Mehr Zuschauer garantieren eben keinen sportlichen Erfolg. lachen
Popcorn
Wer allles Geld in die Mannschaft steckt, der hat dann natürlich kein Geld für 'ne vernünftige Beleuchtung und gescheite Rechner für Sprade TV. Zwinkern
Zitieren
#83
(02.12.2019, 20:06)ower 50 schrieb:
(02.12.2019, 19:42)scorpsfan schrieb: Dann vergleiche die Zahl doch mal mit der Zuschauerzahl vom ersten Derby letzte Saison... Und wenn man sich dann noch die Zuschauerzahlen aus Herne, Hamburg, Leipzig anguckt, dann könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass die Zuschauerzahl insgesamt völlig in Ordnung ist. Aber Vereine, die sportlich hinterherhängen, haben ja sonst keine anderen Argumente. Zwinkern Mehr Zuschauer garantieren eben keinen sportlichen Erfolg. lachen
Popcorn
Wer allles Geld in die Mannschaft steckt, der hat dann natürlich kein Geld für 'ne vernünftige Beleuchtung und gescheite Rechner für Sprade TV. Zwinkern
Das wird alles wieder...Kostet das gute Veltins doch mittlerweile 5 ganze Euronen in der 0,4er Version. Mehr also als bei den Rasenballern und beim Schnitzelbrötchen gibt es jetzt auch nur noch ein halbes Schnitzel statt nem ganzen für den selben Preis. Da sollte doch bald ein neuer Rechner rausspringen. Oder aber halt ein neuer Torhüter. Man muss da ja Prioritäten setzen.
Zitieren
#84
(02.12.2019, 19:58)NYRangers schrieb: scorpsfan... tzzztz... sportlich hinterherhängen kommt das tatsächlich von einem Fan dessen Verein EIN ganzen Platz vor den Indians steht?! Das ist geradezu lustig..  lachen

Stimmt, ihr glänzt natürlich Sportlich und eilt Wochenende für Wochenende von Erfolg zu Erfolg.. Respekt! 

Angst beten

Wie waren die letzten Jahre so, schon vergessen?  überlegen
Zitieren
#85
(02.12.2019, 19:42)scorpsfan schrieb: Dann vergleiche die Zahl doch mal mit der Zuschauerzahl vom ersten Derby letzte Saison... Und wenn man sich dann noch die Zuschauerzahlen aus Herne, Hamburg, Leipzig anguckt, dann könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass die Zuschauerzahl insgesamt völlig in Ordnung ist. Aber Vereine, die sportlich hinterherhängen, haben ja sonst keine anderen Argumente. Zwinkern Mehr Zuschauer garantieren eben keinen sportlichen Erfolg. lachen
Ich habe da keinen Ironiesmiley gesetzt. Schliesslich hatte das Derby doch wohl Zuschauerrekord. Also kein Grund, hier angefasst zu reagieren.
Zitieren
#86
(02.12.2019, 20:55)Boomer schrieb:
(02.12.2019, 19:42)scorpsfan schrieb: Dann vergleiche die Zahl doch mal mit der Zuschauerzahl vom ersten Derby letzte Saison... Und wenn man sich dann noch die Zuschauerzahlen aus Herne, Hamburg, Leipzig anguckt, dann könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass die Zuschauerzahl insgesamt völlig in Ordnung ist. Aber Vereine, die sportlich hinterherhängen, haben ja sonst keine anderen Argumente. Zwinkern Mehr Zuschauer garantieren eben keinen sportlichen Erfolg. lachen
Ich habe da keinen Ironiesmiley gesetzt. Schliesslich hatte das Derby doch wohl Zuschauerrekord. Also kein Grund, hier angefasst zu reagieren.

Okay.  Cool man
Zitieren
#87
Die Krabben leben immer noch von den Nachwehen ihrer DEL-Zeit. Viele Spieler die aus alter Verbundenheit in der Oberliga spielen. Man merkt aber auch ganz klar, das diese Spieler ihre besten Jahre schon hinter sich haben. Warten wir mal ab, wozu sie noch im Stande sind.
Zitieren
#88
(02.12.2019, 20:42)scorpsfan schrieb:
(02.12.2019, 19:58)NYRangers schrieb: scorpsfan... tzzztz... sportlich hinterherhängen kommt das tatsächlich von einem Fan dessen Verein EIN ganzen Platz vor den Indians steht?! Das ist geradezu lustig..  lachen

Stimmt, ihr glänzt natürlich Sportlich und eilt Wochenende für Wochenende von Erfolg zu Erfolg.. Respekt! 

Angst beten

Wie waren die letzten Jahre so, schon vergessen?  überlegen

Ich lebe nicht in der Vergangenheit! 

Aber wie das so ist, und damit meine ich durchaus beide Seiten, ein Derbysieg und schon wieder fernab der Realität! Gehe einfach mal davon aus das Du auch der scorpsfan aus dem ESBG Forum bist und da hast du die letzten Wochen ja genug über die eigene Leistung gejammert, daher lasse ich dir jetzt einfach mal die Freude des Derbysieges! Zwinkern

Aber man muss ja deshalb nicht gleich durchdrehen...

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#89
(02.12.2019, 21:05)NYRangers schrieb:
(02.12.2019, 20:42)scorpsfan schrieb:
(02.12.2019, 19:58)NYRangers schrieb: scorpsfan... tzzztz... sportlich hinterherhängen kommt das tatsächlich von einem Fan dessen Verein EIN ganzen Platz vor den Indians steht?! Das ist geradezu lustig..  lachen

Stimmt, ihr glänzt natürlich Sportlich und eilt Wochenende für Wochenende von Erfolg zu Erfolg.. Respekt! 

Angst beten

Wie waren die letzten Jahre so, schon vergessen?  überlegen

Ich lebe nicht in der Vergangenheit! 

Aber wie das so ist, und damit meine ich durchaus beide Seiten, ein Derbysieg und schon wieder fernab der Realität! Gehe einfach mal davon aus das Du auch der scorpsfan aus dem ESBG Forum bist und da hast du die letzten Wochen ja genug über die eigene Leistung gejammert, daher lasse ich dir jetzt einfach mal die Freude des Derbysieges! Zwinkern

Aber man muss ja deshalb nicht gleich durchdrehen...

Popcorn
Niemand dreht durch... Ausgangspunkt war eine Aussage zu den Zuschauerzahlen und die damit verbundenen Aussagen. Es ging nur darum aufzuzeigen, dass eure sehr guten Zuschauerzahlen nicht den sportlichen Erfolg garantieren. Den Rest hast du interpretiert. Es war auch kein Vergleich zwischen unseren beiden Vereinen, sondern gesamt auf die Oberliga bezogen.

Bei dem Eishockey der letzten Wochen darf man doch durchaus jammern, auch das gestrige Spiel war ja nicht unbedingt ein Feinschmecker. 

Und ganz ruhig, in zwei Wochen dürft ihr dann jubeln.  Zwinkern
Zitieren
#90
(02.12.2019, 20:59)Erni schrieb: Die Krabben leben immer noch von den Nachwehen ihrer DEL-Zeit. Viele Spieler die aus alter Verbundenheit in der Oberliga spielen. Man merkt aber auch ganz klar, das diese Spieler ihre besten Jahre schon hinter sich haben. Warten wir mal ab, wozu sie noch im Stande sind.

Wo bei der jetzige Verein bis auf den Namen nichts mit dem DEL Club der letzten Jahre zu tun hat. Das wird jetzt leider immer schnell vergessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste