Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover vs Wedemark 1 Advent
#71
(02.12.2019, 13:07)andrasch schrieb: Korrekt

man gut, ääh, das hier, ääh jetzt nur, ääh ein Wort,  ääh steht lachen lachen
Zitieren
#72
Derbystand: 0:2.
Zitieren
#73
(02.12.2019, 15:47)Boerje schrieb: Derbystand: 0:2.

Ist dir das wichtig? Mir kommt das Derby langsam zu den Ohren raus. Das sind auch nur jeweils 3 Punkte.
Zitieren
#74
(02.12.2019, 15:47)Boerje schrieb: Derbystand: 0:2.

Zum Glück gibts auch viele die eine Saison nicht nach Derbystand bewerten! Für einige wenige ist aber leider und tatsächlich nur das wichtig.  Zwinkern

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#75
Blöde Frage, aber ist die Beleuchtung in der Scheune dunkler geworden?
Zitieren
#76
Blöde Antwort, ich weiß es nicht. Aber vielleicht gehen dort so langsam die Lichter aus.  lachen
Oder, sehr helle waren sie dort noch nie, also die Lichter.  lachen
Zitieren
#77
Derbys sind immer noch das Salz in der Suppe. Ja klar, wichtiger ist es, was zum Schluß rausspringt. Aber so ein Derbysieg ist trotzdem immer eine Genugtuung!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#78
Das sieht man schon daran, dass es bei den Krabbeltieren einen Zuscjauerrekord gab.
Zitieren
#79
Dann vergleiche die Zahl doch mal mit der Zuschauerzahl vom ersten Derby letzte Saison... Und wenn man sich dann noch die Zuschauerzahlen aus Herne, Hamburg, Leipzig anguckt, dann könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass die Zuschauerzahl insgesamt völlig in Ordnung ist. Aber Vereine, die sportlich hinterherhängen, haben ja sonst keine anderen Argumente. Zwinkern Mehr Zuschauer garantieren eben keinen sportlichen Erfolg. lachen
Zitieren
#80
Schade, ich dachte, du antwortest auf das Thema Licht. Das wirkte gestern am Bildschirm echt unterirdisch.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste