Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld - Indians
#21
Bei Sprade TV ca 170 Zuseher.

Das Kommentatoren Duo sehr gewöhnungsbedürftig. 80% der Gespräche geht es darum, das Krefeld sehr jung und unerfahren ist. Leiert er das jede Woche erneut wieder runter. Sein Co (wohl verletzter Spieler der Krefelder) eher einsilbig.

Interessant im Vorbericht, das Hein immer noch verletzt ist (bekannt). Die Ärzte wohl ratlos sind , was die Verletzung angeht. Interessant, das man sowas immer von anderen Vereinen hört.
Zitieren
#22
Unterzahl üben die Jungs auf jeden Fall genug.
Zitieren
#23
60 Zuschauer beim Spiel anwesend.
Zitieren
#24
gamepitch behauptet übrigens, das Bove das 0:5 geschossen hat. Haben wir gelacht. Vielleicht sitzt da ja Herr Hartung am Drücker...
Zitieren
#25
6:1 durch Finkel Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#26
Jetzt 7:1!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#27
8:1! Das hat jetzt meinen Tipp versaut!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#28
8:1 Pfennings
Go Indians Go
Zitieren
#29
Aha - musst du nur auf Peleikis verzichten, schon läuft es. Wer wäre darauf gekommen. ?
Zitieren
#30
Auch wenns deutlich zu hoch war: Schön, dass sie mal so richtig durchgezogen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste