:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Krefeld - Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
0 :1 durch Chad Niddery

einer der Verräter lachen 

Lehr unter Dauerfeuer.....
0:2 Pohanka!!!
Pflichtsieg.
3 Chancen und 2 Tore......

mit 0:2 in die Pause
(17.11.2019, 17:43)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Pflichtsieg.
Bei mir sind noch 2 Drittel zu spielen Zwinkern , und Lehr hat mehr als genug zu tun. Angst
3:0 durch Pohanka  Applaudieren Applaudieren
4:0 Bosas Gefällt mir
0 : 4 Bosas
(17.11.2019, 18:03)ower 50 schrieb: [ -> ]
(17.11.2019, 17:43)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Pflichtsieg.
Bei mir sind noch 2 Drittel zu spielen Zwinkern , und Lehr hat mehr als genug zu tun. Angst
4-0
Ätsch Zwinkern
Zitat:Lehr schießt den Puck aus der Runde und trifft meinen Laptop, der aber quasi Jennys Leben rettet. Das Ding hätte sie komplett getroffen. Jetzt ist mein Laptop oben in der Ecke kaputt. Ich hoffe Lehr hat ne Haftpflichtversicherung.

Ohje, das riecht nach der nächsten Spendenaktion lachen

Unterdessen macht es Hamburg unnötig spannend beten
Seiten: 1 2 3 4