Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimmitschau-ECH
Sehr gut.
Mit dem Sieg konnte man nach dem ersten Drittel nicht mehr unbedingt rechnen...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Indians aufgrund der direkten Vergleichs auf jeden Fall vor Bibi stehen??
Zitieren
Sehr gut.

Weiterhin beängstigend ist aber das Unterzahlspiel....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(01.03.2011, 22:44)kekse1975 schrieb: Sehr gut.
Mit dem Sieg konnte man nach dem ersten Drittel nicht mehr unbedingt rechnen...

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Indians aufgrund der direkten Vergleichs auf jeden Fall vor Bibi stehen??

Siehst Du richtig.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Das 1. Drittel war in den ersten 3-4 Minuten ganz gut mit 2 Großchancen!Der Rest des Drittels, besser Mantels des Schweigens drüber!

Das 2. Drittel war eines der besten in dieser Saison das ich von den Indians gesehen habe!Zug zum Tor,Druck auf den Gegner ausgeübt und auch die Tore gemacht!Indians nach dem 2. Drittel mehr als verdiehnt mit 3:2 in Führung!

3. Drittel war dann ein harter Kampf!Man merkte das wir das Ergebnis verwaltet haben!Hatten aber auch noch ein paar eigene Chancen das Spiel früher zu entscheiden!Aber Crimme war das Team das das Spiel gemacht hat!Ich fand uns hier zu passiv, aber egal, am Ende 3 Punkte im Sack!!! :greencool

Im ganzen ein verdiehnter Sieg der Indians, der weiterhin die Chancen auf den 8. Platz erhält!Der VVK für Fr. läuft ja schon sehr gut (fast 2000 karten wECH) und wird jetzt nochmal anziehen!Das freut einen natürlich sehr, das es weiterhin noch um was geht und nicht nur um die goldene Ananas!Jetzt Fr. noch nen Sieg und Sonntag dann mit 600" Mann" in Bremerhaven nochmal alles geben und wenn ein Sieg eingefahren werden sollte, ab 18 Uhr nach Landshut schielen!

Weiter, immer weiter.....!!!
Zitieren
Danke für die kurze Spielanalyse!
Wie waren die Reihen und wurde während des Spiels wieder umgestellt? Was war/ist mit Bombis?
Zitieren
(02.03.2011, 09:49)Chris_Colt schrieb: Danke für die kurze Spielanalyse!
Wie waren die Reihen und wurde während des Spiels wieder umgestellt? Was war/ist mit Bombis?

Reihenzusammenstellung würde mich auch interessieren, vllt kann sie ja jemand posten!
Und Bombis, der alles überragende Akteur unseres Teams, wird bestimmt schon mal für die pre-playoffs geschont! ;-)
Zitieren
Reihen:
Chamberlain-Jelitto-Fox
Dmitriev-McPherson-Richardson (kurzfristig auch mal Dreischer)
Gerbig-Gunkel-Saggau

Tarkir-Schreiber
Schmidt-Caffaro
Hemmes-Sommerfeld

Tourtagebuch -> heute Abend

Zitieren
Dann hats wohl die Axt gegen Weißwasser doch böser erwischt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(02.03.2011, 11:51)andrasch schrieb: Reihen:
Chamberlain-Jelitto-Fox
Dmitriev-McPherson-Richardson (kurzfristig auch mal Dreischer)
Gerbig-Gunkel-Saggau

Tarkir-Schreiber
Schmidt-Caffaro
Hemmes-Sommerfeld

Tourtagebuch -> heute Abend

Danke!
Zitieren
(02.03.2011, 11:54)Stephan schrieb: Dann hats wohl die Axt gegen Weißwasser doch böser erwischt....

Der war doch in Dresden am Start und hat sich dort ´ne 10er abgeholt, oder? überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste