Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimmitschau-ECH
#1
Falls sich bei einigen schon die Frage gestellt hat, ob das kommende Spiel am Donnerstag statt findet.

Hier eine Wasserstandsmeldung...

http://forum.etconline.de/viewtopic.php?...&start=120

Wäre ja schade, wenn man im schönen Sachsen den ins rollen gekommenden Zug am Donnerstag nicht empfangen könnte.Zwinkern
Zitieren
#2
wenn es nicht weiter schneit..
Zitieren
#3
(20.12.2010, 13:28)Indianer87 schrieb: wenn es nicht weiter schneit..

Ich bin mit den Infos überhaupt nicht einverstanden, denn wenn das in Crimmitschau alles nichts wäre, wie sie schreiben, dann wäre das Spiel am Sonntag nicht abgesagt worden. Dies macht man ja auch nicht ohne einen trifftigen Grund. Durch Schneelasten sind immer wieder Gebäude in der Vergangenheit eingestürzt oder auch Eishallen in sich zusammengefallen, siehe Bad Reichenhall. Hier muss immer eine gewisse Sorgfalt beachtet werden.
Zitieren
#4
Er meinte das eher so, dass wenn es wieder schneien sollte (zurecht) schlecht aussehen würde für Donnerstag.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Das Spiel findet statt.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si...hp?id=3620

Go Indians Go
Zitieren
#6
(20.12.2010, 18:14)Perry schrieb: Das Spiel findet statt.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si...hp?id=3620

Kann ich bestätigen. Die Stadt Crimmitschau hat grünes Licht gegeben.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#7
Wenn ich das schon wieder lese der ECH muß an seine Leistungsgrenze gehen um gegen Crimme und Landshut zu gewinnen,sorry warum steht da nicht : Crimme und Landshut müssen an die Leistungsgrenze und mehr gehen,wenn sie gegen den ECH gewinnen wollen....immer dieses Unterwürfige auf der Homepage,man etwas mehr Selbstvertrauen würde auch "Euch" in der jetzigen Situation gut tun-
Wie steht es mittlerweile geschrieben : Seid der D-Cup Pause ECH 10 Spiele 24 Punkte Tabellenführer.....? Also was soll dieses ständige "Leistungsgrenze" ...Positiv,ich denke das wäre langsam mal angebracht!
Und nicht wen alles paßt ect..geht einem ja auf den Zeiger.
Das jedes Spiel erstmal gewonnen werden muß,und das mit 100 % Einstellung erklärt sich jawohl von selbst!
Zitieren
#8
Das sind vordefinierte Textbausteine.
Man ist bisher nicht dazu gekommen sie neu zu formulieren.
Zitieren
#9
Allen eine Gute Anreise bei dem Wetter, und bringt die Punkte mitApplaudierenbeten
Reisegruppe Prost
Zitieren
#10
Erstal ist wichtig, dass der Bus mit der Mannschaft die chaotischen Wetterbedingungen bewältigt, man muss ja ehrlich sein, bei dem Wetter lässt man jedes Auto zu Haus. Ich hoffe, sie kommen einigermaßen durch. Es wird natürlich heute Abend ein schweres Spiel, weil die Eispiraten den Indians nicht unbedingt liegen, die Indians waren in Crimmitschau schon oft nah an einem Sieg dran, um am Ende dann doch wieder zu verlieren. Trotzdem bin ich optimistisch, weil sie in dieser Saison schon einige Negativserien gebrochen worden sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste