Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg - ECH
#1
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#2
Wie kommt man jetzt eigentlich zum Live Ticker von der Homepage. Wenn ich den alten Link anklicke, lande ich immer bei FB
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#3
1:1 durch R. Pfennings  lachen
Sprade.tv aus HH: In meinen Augen ein unerträgliche Laberei. Ganz gelegentlich kommt man mal auf das Spiel zu sprechen... Es sind wohl ca. 200 Indiansfans da, die sich akustisch sehr bemerkbar machen. Applaudieren
Zitieren
#4
[Bild: toooooor.jpg][Bild: pfennings.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Wie kommt man jetzt eigentlich zum Live Ticker von der Homepage. Wenn ich den alten Link anklicke, lande ich immer bei FB
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#6
(01.11.2019, 21:24)Volker schrieb: Wie kommt man jetzt eigentlich zum Live Ticker von der Homepage.   Wenn ich den alten Link anklicke, lande ich immer bei FB

http://liveticker.hannover-indians.de/
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
In Facebook gibt es einen kurzen Text zum Liveticker. Im Text ist ein Link, den anklicken
Go Indians Go
Zitieren
#8
2:1 ECH durch Glemser Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#9
[Bild: toooooor.jpg][Bild: glemser.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Danke Perry, jetzt läuft es
und nicht nur bei mir, sondern auch für uns in HH
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste