:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hamburg - ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
1:0
Wie kommt man jetzt eigentlich zum Live Ticker von der Homepage. Wenn ich den alten Link anklicke, lande ich immer bei FB
1:1 durch R. Pfennings  lachen
Sprade.tv aus HH: In meinen Augen ein unerträgliche Laberei. Ganz gelegentlich kommt man mal auf das Spiel zu sprechen... Es sind wohl ca. 200 Indiansfans da, die sich akustisch sehr bemerkbar machen. Applaudieren
[Bild: toooooor.jpg][Bild: pfennings.jpg]
Wie kommt man jetzt eigentlich zum Live Ticker von der Homepage. Wenn ich den alten Link anklicke, lande ich immer bei FB
(01.11.2019, 20:24)Volker schrieb: [ -> ]Wie kommt man jetzt eigentlich zum Live Ticker von der Homepage.   Wenn ich den alten Link anklicke, lande ich immer bei FB

http://liveticker.hannover-indians.de/
In Facebook gibt es einen kurzen Text zum Liveticker. Im Text ist ein Link, den anklicken
2:1 ECH durch Glemser Gefällt mir
[Bild: toooooor.jpg][Bild: glemser.jpg]
Danke Perry, jetzt läuft es
und nicht nur bei mir, sondern auch für uns in HH
Seiten: 1 2 3 4 5