Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag ECH - Essen
#1
Auf gehts zum Turm, hilft ja nix Zwinkern 

Auf das sich die Jungs mal auf das besinnen was sie können dann klappt das schon.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
0:1  nach dem ersten Drittel.
Zitieren
#3
Das kannst du dir nicht angucken. Ganz grausam...
Zitieren
#4
Ich bin leider krank zu Hause und wollte eigentlich das erste Mal sprade schauen. Wollen wir hoffen das ich es noch bereuen werde das ich es nicht gebucht habe...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Auweia......nur 1779 Zuschauer.
Zitieren
#6
(27.10.2019, 21:04)Hockeyman schrieb: Auweia......nur 1779 Zuschauer.

Das ist die erste Quittung
Zitieren
#7
(27.10.2019, 20:54)ernie schrieb: Ich bin leider krank zu Hause und wollte eigentlich das erste Mal sprade schauen. Wollen wir hoffen das ich es noch bereuen werde das ich es nicht gebucht habe...

kaum - .....
Zitieren
#8
Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe
Zitieren
#9
(27.10.2019, 21:13)hummel schrieb: Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe

wie am Freitag - die Pässe haben die Präzion einer Steinschleuder
Zitieren
#10
[Bild: toooooor.jpg][Bild: hertel.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste