:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 10. Spieltag ECH - Essen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Auf gehts zum Turm, hilft ja nix Zwinkern 

Auf das sich die Jungs mal auf das besinnen was sie können dann klappt das schon.
0:1  nach dem ersten Drittel.
Das kannst du dir nicht angucken. Ganz grausam...
Ich bin leider krank zu Hause und wollte eigentlich das erste Mal sprade schauen. Wollen wir hoffen das ich es noch bereuen werde das ich es nicht gebucht habe...
Auweia......nur 1779 Zuschauer.
(27.10.2019, 20:04)Hockeyman schrieb: [ -> ]Auweia......nur 1779 Zuschauer.

Das ist die erste Quittung
(27.10.2019, 19:54)ernie schrieb: [ -> ]Ich bin leider krank zu Hause und wollte eigentlich das erste Mal sprade schauen. Wollen wir hoffen das ich es noch bereuen werde das ich es nicht gebucht habe...

kaum - .....
Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe
(27.10.2019, 20:13)hummel schrieb: [ -> ]Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe

wie am Freitag - die Pässe haben die Präzion einer Steinschleuder
[Bild: toooooor.jpg][Bild: hertel.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6