Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag Halle - ECH
#61
(11.10.2019, 21:20)Volker schrieb: nee Hartor
Der arme Soccio kann doch nur das verwursten ( verarbeiten ) war ihm der Verein finanziert.

Naja, die Spieler sind ja annähernd die gleichen wie im letzten Jahr.
Zitieren
#62
Man musste ja bereits vor der Saison kein großer Eishockeyfachmann zu sein um zu wissen wo wahrscheinlich unser Problem liegen wird. 

Etwas erstaunlich hingegen, das die Entscheidungsträger bei der Mannschafts-Zusammenstellung nicht drauf geachtet haben.


Soccio raus könnt ihr jedenfalls vergessen, wer sollte das denn bezahlen bei Vertragslaufzeit von 3 Jahren! 

Ok inzwischen ja nur noch 2,5...  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(11.10.2019, 21:20)Volker schrieb: nee Hartor
Der arme Soccio kann doch nur das verwursten ( verarbeiten ) war ihm der Verein finanziert.

Eben , ER verwurstet es, anstatt auf bewährtes zu setzen und die Reihen nicht auszuwürfeln. 
An sich haben wir im Angriff mindestens 2 Topreihen: 
Pohanka, Bacek, Pfennigs und Bosas, Niddery, Glemser. 
Dazu (wenn fit) mit Weyrauch, Hein und Burns noch eine mehr als passable 3. Reihe. 
In der Verteidigung sind wir solide aufgestellt. 

Und was kommt ? Gar nichts , keiner der Spieler aus der letzen Saison kann annähernd seine Leistung abrufen , sie sind satt von Soccio.
Zitieren
#64
Fehler in der Zusammenstellung des Kaders sind wohl offensichtlich. Wenn dann aber die Spieler das Tor nicht treffen, ist das sicher nicht Schuld des Trainers. Da ist mir der - erwartete - Ruf nach Rauswurf des Trainers völlig unangebracht. Allerdings bin ich schon ratlos, wie das weitergehen soll. Immer auf 0:0 spielen bringt auch nur einen Punkt pro Spiel - bestenfalls. Zwinkern
Zitieren
#65
Hartor
Reihen durcheinander würfeln - da gebe ich Dir Recht. Frage mal die Jungs an der Strafbank, die alle 2 min. neue Reihen ins Formular eintragen müssen. Die haben schon Krämpfe in den Handgelenken.

Aber einen Norris oder Morci haben wir nicht annähernd ersetzt.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#66
Wenn ich den Liveticker heute richtig verfolgt habe, dann waren die Reihen heite aber nicht “durcheinandergewürfelt“....
Zitieren
#67
(11.10.2019, 21:37)Boomer schrieb: Fehler in der Zusammenstellung des Kaders sind wohl offensichtlich. Wenn dann aber die Spieler das Tor nicht treffen, ist das sicher nicht Schuld des Trainers. Da ist mir der - erwartete - Ruf nach Rauswurf des Trainers völlig unangebracht. Allerdings bin ich schon ratlos, wie das weitergehen soll. Immer auf 0:0 spielen bringt auch nur einen Punkt pro Spiel - bestenfalls. Zwinkern

Zusammenstellung des Kaders ... eine Frage der Betrachtung ... der Grundfehler ist, das Lenny wie ein Böckchen an seinen sogenannten Leistungsträgern hängt, die hin und wieder die Leistungs tragen, ebendso häufig aber auch nicht - und wenn sie das nicht tun, dann ist tote Hose. Das Problem sind nicht die Neuzugänge - sondern die etablierte Garde - die es eigentlich vorrangig bringen müßte.

Lenny Vorlieben und Prioritäten waren bekannt, als man ihn weiterverpflichtet hat. Wenn ihm dazu die Spieler fehlen, dann muß er halt zusehen, daß er entweder die Spieler hinbiegt oder das spielen läßt, was die können - denn unbeteiligt an der Zusammenstellung der Mannschaft war er wohl auch nicht.

Chancenverwertung ... große Tradition am Turm und keiner weiss warum - ähnlich mystisch wie der traditionelle Winterschlaf im November.

Entweder ziehen sie noch einen alten Sack aus dem Hut, der da auf dem Eis die Ansagen macht, oder es sieht zappenduster aus.
Zitieren
#68
(11.10.2019, 21:37)Boomer schrieb: Fehler in der Zusammenstellung des Kaders sind wohl offensichtlich. Wenn dann aber die Spieler das Tor nicht treffen, ist das sicher nicht Schuld des Trainers. Da ist mir der - erwartete - Ruf nach Rauswurf des Trainers völlig unangebracht. Allerdings bin ich schon ratlos, wie das weitergehen soll. Immer auf 0:0 spielen bringt auch nur einen Punkt pro Spiel - bestenfalls. Zwinkern

Das sehe ich anders. Ich meine mich an einen Satz des Hallenser Kommentators zu erinnern in dem er meinte: Die Jungs (gemeint waren glaube ich die Spieler beider Teams in diesem .... Spiel) können Schlittschuhlaufen und sicherlich verfügen sie auch über mehr als grundlegende Kenntnisse des Eishockeysports, aber: Die Art und Weise wie sie spielen (sollen) ist absolut nicht zielführend. Genau DA liegt meines Erachtens das Problem: Zumindest die ersten beiden Reihen unseres Teams sind imo nicht schlecht und müssten (!) dazu in der Lage sein Zählbares zu fabrizieren - sie sind es aber nicht. Jetzt aber kommt der Trainer ins Spiel, der (so habe ich es iwie im Gefühl) im Sommer alles neu erfinden wollte um ein sogenanntes "modernes, attraktives Eishockey" bieten zu können. Bislang habe ich davon nicht mal ansatzweise etwas sehen können.

Also sollte die Trainerfrage meines Erachtens nach durchaus zumindest mal erlaubt sein, wenngleich ja nicht unmittelbar Köpfe rollen müssen... Sollte es jedenfalls so weitergehen wie bislang, dann benötige ich für die weitere Saison deutlich weniger Sonntagsspiele und deutlich mehr Weizenbier. Sollten wir das ganze im Vergleich zur Vorsaison umkehren und zum Ende in auf einmal "Steil gehen" - sehr gerne!!!

Unterm Strich denke ich (!) mir: Wenn nicht bald eine "Wende" kommt, dann kann die Saison auf Grund der Qualität der Mitstreiter in der Liga noch alles andere als lustig werden. Angst 

Wir hoffen das Beste! Auch am Sonntag! Also: Kein Grund daheim zu bleiben! beten

Achja und Edit(h) meint: Wenn Herr Soccio nun wieder sagen möchte, dass ich ihm das ins Gesicht sagen möge - jo, gerne! Kein Problem!
Zitieren
#69
(11.10.2019, 21:26)NYRangers schrieb: Man musste ja bereits vor der Saison kein großer Eishockeyfachmann zu sein um zu wissen wo wahrscheinlich unser Problem liegen wird. 

Etwas erstaunlich hingegen, das die Entscheidungsträger bei der Mannschafts-Zusammenstellung nicht drauf geachtet haben.


Soccio raus könnt ihr jedenfalls vergessen, wer sollte das denn bezahlen bei Vertragslaufzeit von 3 Jahren! 

Ok inzwischen ja nur noch 2,5...  Angst

Es war falsch, ihm so einen langen Vertrag zu geben! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#70
(11.10.2019, 21:17)Hartor schrieb: Soccio raus

... und den Hartor mit dazu Zwinkern lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste