Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH
#57
(04.10.2019, 22:01)NYRangers schrieb:
(04.10.2019, 21:39)Chris_Colt schrieb: 3 Spiele, 3 geschossene Tore!

2 Leistungsträger die nächstes Jahr „angeblich“ bei den Scorpions spielen

Ein neues System, das scheinbar richtig gut läuft.

Munteres Reihentauschen

Sonntag probiere ich mal Sprade aus :)
Gefällt mir
Wäre schön wenn man mal damit aufhört das 2 Leistungsträger zum Nachbarn wechseln. 

Vllt solltet ihr einfach mal direkt Brano ansprechen!

Und Peleikis spielt die letzten beiden Spiele auch nicht gerade wie ein Leistungsträger.

Was denn hier eigentlich los. Die Niederlage heute war zu erwarten. Ok, ist deutlicher ausgefallen als ich gehofft habe, aber trotzdem war damit zu rechnen. Herne ist diese Saison sehr gut besetzt, wahrscheinlich sogar stärker als letzte Saison. 
In Leipzig hätte man durchaus gewinnen können und ja, selbst nach den verschlafenen ersten 10-15 min. gegen die Nachbarn hatte man auch in dem Spiel die Chance das Spiel noch zu drehen! 
Insgesamt 3 Tore in 3 Spielen ist sicher nicht toll und es könnte wirklich schwer werden in die Top 8 zu kommen aber dieses niedermachen hier nach 3 Spielen, ist doch ein wenig überzogen finde ich! Übrigens war damit zurechnen das wir diese Saisin vllt sogar noch weniger Tore schießen werden. Ein Norris und vor allem den in seiner leider letzten Saison sehr starken Morczi ersetzt man nicht einfach so!

Gut, ein bißchen kritisieren kann man ja durchaus, mache ich ja auch hin und wieder, aber schon nach 3 Spielen völlige Weltuntergangsstimmung und alles ist sch*** ....hmm....

Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH - von Florida Panther - 05.10.2019, 08:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste