:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Angeblich soll es morgen ein Spiel mit Beteiligung unseres Teams in Herne geben.
lachen Prostich glaube es erst , wenn der liveticker schreibt das da was aus hannover aufm eis ist !
ja , ich weiss , scheiss antwort . kann auch ne leere büchse herri vom letzten spiel sein !
Eine Vorbericht aufs Wochenende gibt es jedenfalls noch nicht. Von daher: Abwarten... Zwinkern
Vorbericht....

Raabe muß wieder nach Wolfsburg, Burns und Goller verletzt Angst
Keine guten Voraussetzungen. Aber vielleicht unterschätzt uns Herne ja. Zwinkern
(04.10.2019, 13:53)Boomer schrieb: [ -> ]Keine guten Voraussetzungen. Aber vielleicht unterschätzt uns Herne ja. Zwinkern

lachen lachen 

hoffe es gibt kein Debakel Angst
Finde besonders in den ersten beiden Spielen hat Goller gefehlt, der bedingungslos und ohne zu fragen jedem Ding hinterhergeht ohne über die Anstrengung nachzudenken. Sowas wirkt sich auf das ganze team aus. Wenn sich einer so opfert, dann wollen die anderen auch. Hoffe das mal jemand unserer älteren Herrschaften von der Körpersprache richtig Alarm macht, den von denen müsste jetzt mal wenigstens das Zeichen kommen, dass sie kämpfen wollen...
Wobei gerade Burn in der Vorbereitung körperlich sehr präsent war. Das konnten wir heute sicherlich auch gut gebrauchen.
1. Minute um und schon 3 gegen 5....... läuft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7